Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PSV PS Vita - Probleme & Lösungen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So ich habe jetzt mein Near Problem eingekreist und Near funktioniert bei mir nur wenn mein iMac nebenbei läuft. Weiss da jemand rat oder hat eine Idee?

Kann dir leider nicht helfen.

Bei mir geht seit letzte Nacht die Ortung über Wifi, endlich werd ich da angezeigt wo ich wirklich bin.
Hat das registrieren ja geholfen.

Ok ich würde sagen bei mir ist Near buggy, einmal geht es garnicht, einmal geht es nur wenn der Mac läuft, einmal findet er mich aber gute 10km von meinem Standort entfernt oder es läuft jetzt wieder ganz normal. Ich glaube ich lasse es jetzt auf sich beruhen bis ein Update kommt.

Hat eigentlich schon jemand von mir etwas bekommen? Müsste bei Uncharted, Rayman und Hüstle King ein paar Sachen verschickt haben:)

Ja Rayman Sachen habe ich bekommen^^

Bei Vita 3G ist das denke ich so

Vita fragt Wifi bekommt Daten - fertig
Vita fragt Wifi bekommt keine Daten, Vita fragt GPS bekommt Daten - fertig
Vita fragt Wifi bekommt keine Daten, Vita fragt GPS bekommt keine Daten, Vita fragt Simkarte nach letztem einwahl Punkt (Handymastenortung), Vita bekommt Daten - fertig

Der letzte Punkt ist halt sehr ungenau, aber erklärt warum ich bisher drinnen immer an 5 Verschiedenen Orten abwechselnd geortet wurde (nie am realen Ort). Da mein Wifi nicht registriert war und GPS meist im Haus nicht richtig empfängt.

Wie lockers sind bei euch eigentlich die Tasten (X-Taste, Quadrat, usw.)? Bei mir haben die ein bisschen Spiel, die X-Taste quietscht schon fürchterlich und die Quadrat Taste fängt auch schon an. Heute bekomme ich eine neue Vita von Amazon, bin gespannt ob es da auch wieder Probleme gibt.

nack_de schrieb:
Wie lockers sind bei euch eigentlich die Tasten (X-Taste, Quadrat, usw.)? Bei mir haben die ein bisschen Spiel, die X-Taste quietscht schon fürchterlich und die Quadrat Taste fängt auch schon an. Heute bekomme ich eine neue Vita von Amazon, bin gespannt ob es da auch wieder Probleme gibt.

Bisher habe ich keine Probleme mit den Tasten.

nack_de schrieb:
Meine L-Taste quietscht ganz schön. Bekomme heute aber auch Ersatz von Amazon:)

@Near
Jetzt muss man es nur noch verstehen, die ganzen Funktionen von Near^^

Sleipn1r schrieb:
Ich lade gerade ein paar Demos,

- schaltet sich die Vita irgendwann von selbst ganz ab?
- ladet sie im Standby Modus weiter, bis alle DLs beendet sind?

ja sie ladet weiter ob sie sich abschaltet weiss ich nicht, aber wie ich das Golf geladen habe war zwar der Bildschirm schwarz aber sie hat weiter geladen ;)

hier bekommen anscheinend viele Leute Ersatzlieferungen von Amazon.
meine neue Vita müsste morgen eintreffen.
bei mir ist aber ein grauer Fleck im Display, der mir bei Fifa aufgefallen ist

Ja, die Vita lädt Downloads auch dann weiter, wenn ihr sie "idlen" lasst und der Bildschirm sich abschaltet. Sobald ihr aber über den Power-Knopf in den Standby wechselt, ist Schluß mit der Saugerei.

Ich habe heute meine zweite Vita bekommen und auch da quietscht die L Taste. Genauso wie eine Test Vita im Saturn. Wie ist es bei euch? Lohnt es sich die Vita nochmal umzutauschen oder ist das bei Jeder. Vorallem bemerkbar wenn man am linken Ende der L Taste runterdrückt.

Vita 3G samt 16GB Speicherkarte heute erworben, stellt sich bei mir folgendes Problem dar:

Begebe ich mich (mit 3G) in den Internetbrowser und öffne eine x-beliebige Seite (was problemlos funktioniert), dann entsteht beim schnellen scrollen (ein schneller Wisch mit dem Finger nach oben oder unten, je nachdem) ein Balken welcher über die Webseite bzw. das Display dargestellt wird.

Einfach gesagt:

Wenn ich eine Webseite öffne und langsam bzw. in einem normal gemächlichem Tempo nach unten scrolle - in einem Tempo in dem man zb. Texte liest und manche überfliegt - dann stimmt alles.

Wenn ich jedoch mit dem Finger schneller nach untern scrolle, also zb. wie gewohnt beim I-Phone drüberwische, dann entsteht ein eigenartiger Balken delcher aussieht wie ein total zusammengestauchtes, aus lauter einzelnen Linien bestehendes Bild in den Farben der jeweiligen Webseite.

Ich werd zum besseren Verständnis einfach ein Foto reinstellen. Hoffe ich habe kein Gebrauchtgerät erworben dass zb. von einem Umtausch stammt, das transparente Sticker welches über die Lasche des Kartons geklebt wurde sieht aus wie schon einnmal entfernt (gekauft aber im Laden).

Kennt jemand das Problem bzw. schon mal jemandem passiert?

mfg

Roestnuss schrieb:
Ich habe heute meine zweite Vita bekommen und auch da quietscht die L Taste. Genauso wie eine Test Vita im Saturn. Wie ist es bei euch? Lohnt es sich die Vita nochmal umzutauschen oder ist das bei Jeder. Vorallem bemerkbar wenn man am linken Ende der L Taste runterdrückt.

Meinst du mit runterdrücken normales benutzen der Taste oder festes reindrücken, wenn ich es ganz fest reindrücke quietscht es bei mir auch, bei normaler benutzung aber nicht.

@ orakeljoe

Beim Scrollen entsteht ein Muster aus winzigen Quadraten und zwar dort, wo der Bildaufbau nicht schnell genug nachkommt. Ich denke das ist ein Software Problem, bei dem Sony hoffentlich noch nachbessert. Sonst finde ich den Browser gar nicht so schlecht. Was mir fehlt, ist eine Email App.

Zurück
Oben