G
Gelöschte Mitglieder 185
Gast
Ja du musst die alte Vita halt wiederherstellen, also deinen Account musst du deaktivieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AZURIK schrieb:habt ihr auch das problem, dass die vita ständig (wenn nicht benutzt) das wifi signal verliert; ich bin verbunden, vita in standby und wenn wieder on, hat die vita das signal verloren und ich muss manuell verbinden.
insgesamt scheint die vita eine schlechte antenne verbaut bekommen zu haben. wo iphone und latop volles signal haben, kommt die vita nur auf 1-2 balken. wenn ich im gleichen raum wie der router bin, hat auch die vita volles signal.
Marc schrieb:aber ich brauche jetzt keine Bedenken haben mit den trophys wenn ich ne neue Vita bekomme?
meine wird ausgetauscht von Amazon da mich der graue Fleck im Display stört.
muss ich die alte Vita nicht auch irgendwie wieder abmelden vom PSN um die neue anmelden zu können?
Marc schrieb:echt jetzt habt ihr auch so graue Flecken auf dem Display?
ich rede nicht von flecken wenn das Bild schwarz ist!
ich spiele z.B Fifa, da ist auf dem Rasen an einer stelle immer so ein gräulicher fleck, bei anderen Spielen sieht man denn auch wenn man genau hinschaut!
Alpacino80 schrieb:ist es bei huch auch so? also ich deaktiviere mein Bluetooth so sobald ich die Vita wider einschalte ist der Bluetooth wider aktivieret kann man in nicht kannst abschalten??
Paypack schrieb:Alpacino80 schrieb:ist es bei huch auch so? also ich deaktiviere mein Bluetooth so sobald ich die Vita wider einschalte ist der Bluetooth wider aktivieret kann man in nicht kannst abschalten??
ja unter Einstellungen, bei mir kommt es nicht mehr
Alpacino80 schrieb:Paypack schrieb:Alpacino80 schrieb:ist es bei huch auch so? also ich deaktiviere mein Bluetooth so sobald ich die Vita wider einschalte ist der Bluetooth wider aktivieret kann man in nicht kannst abschalten??
Habe ich auch gemacht unter Einstellungen aber es aktivieret sich na einschalte wieder.
dalas schrieb:Alpacino80 schrieb:Paypack schrieb:Alpacino80 schrieb:ist es bei huch auch so? also ich deaktiviere mein Bluetooth so sobald ich die Vita wider einschalte ist der Bluetooth wider aktivieret kann man in nicht kannst abschalten??
Habe ich auch gemacht unter Einstellungen aber es aktivieret sich na einschalte wieder.
Bei mir nicht. Ob nach StandyBy oder ganz Ausschalten, bleibt es bei mir deaktiviert.

bei mir ist es auch so das BT automatisch wieder aktiviert ist nach dem einschaltenAlpacino80 schrieb:Paypack schrieb:Alpacino80 schrieb:ist es bei huch auch so? also ich deaktiviere mein Bluetooth so sobald ich die Vita wider einschalte ist der Bluetooth wider aktivieret kann man in nicht kannst abschalten??
rage schrieb:Grad wegen F1 mit dem MM getelt.
Sie tauschen es mir innerhalb von 14 Tagen (nun noch 9 Tage) um.
Da ich die nächsten 9 Tage aber wohl nicht im nahen Umkreis des 50 KM entfernten MM sein werde, werd ich wohl Neukäufer eines gebrauchtproduktes kaufen - danke Sony!
rage schrieb:Grad wegen F1 mit dem MM getelt.
Sie tauschen es mir innerhalb von 14 Tagen (nun noch 9 Tage) um.
Da ich die nächsten 9 Tage aber wohl nicht im nahen Umkreis des 50 KM entfernten MM sein werde, werd ich wohl Neukäufer eines gebrauchtproduktes kaufen - danke Sony!
If you have unlocked trophies for a game on one Vita and need to exchange this, you may have a issue unlocking the trophies on the new Vita for your game.
With most games, the game saves and trophy unlocks are tied to the particular game application on the front of the console menu.
Put the game card into the new Vita, and you should be able to see the game icon on the screen.
Hold the icon for a few seconds until the screen changes (like you would do if you wanted to change the background.
Now touch the icon and a small menu will appear which will allow you to delete it (this will delete any game saves and trophy information).
You will then need to restart the console and put the game card in again to begin to collect trophies
Rabid
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen