Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Roestnuss schrieb:Hat eigentlich schon jemand von mir etwas bekommen? Müsste bei Uncharted, Rayman und Hüstle King ein paar Sachen verschickt haben![]()

Sehr schön, dann klappt es ja doch irgendwieAlpacino80 schrieb:Roestnuss schrieb:Hat eigentlich schon jemand von mir etwas bekommen? Müsste bei Uncharted, Rayman und Hüstle King ein paar Sachen verschickt haben![]()
Ich habe von die was bekommen für Uncharted.![]()
nack_de schrieb:Wie lockers sind bei euch eigentlich die Tasten (X-Taste, Quadrat, usw.)? Bei mir haben die ein bisschen Spiel, die X-Taste quietscht schon fürchterlich und die Quadrat Taste fängt auch schon an. Heute bekomme ich eine neue Vita von Amazon, bin gespannt ob es da auch wieder Probleme gibt.
Meine L-Taste quietscht ganz schön. Bekomme heute aber auch Ersatz von Amazonnack_de schrieb:Wie lockers sind bei euch eigentlich die Tasten (X-Taste, Quadrat, usw.)? Bei mir haben die ein bisschen Spiel, die X-Taste quietscht schon fürchterlich und die Quadrat Taste fängt auch schon an. Heute bekomme ich eine neue Vita von Amazon, bin gespannt ob es da auch wieder Probleme gibt.
Sleipn1r schrieb:Ich lade gerade ein paar Demos,
- schaltet sich die Vita irgendwann von selbst ganz ab?
- ladet sie im Standby Modus weiter, bis alle DLs beendet sind?
Roestnuss schrieb:Ich habe heute meine zweite Vita bekommen und auch da quietscht die L Taste. Genauso wie eine Test Vita im Saturn. Wie ist es bei euch? Lohnt es sich die Vita nochmal umzutauschen oder ist das bei Jeder. Vorallem bemerkbar wenn man am linken Ende der L Taste runterdrückt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen