Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PS Messages App (iPhone/Android)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wozu die normale App dann noch, wenn Nachrichten und onlinestatus von Freunden nun in einer extra App ersichtlich sind?

Neuigkeiten und Trophäen brauch ich am Smartphone nicht.

Muss sagen die App ist wirklich gut geworden.
Selbst wenn das Datenvolumen aufgebraucht ist arbeitet sie 1A einziges Manko ist das Laden von Bildern die man bekommt wenn man kein Volumen mehr hat.

Aber geht so viel flinker als die normale App die von mir aus komplett weg kann wenn es dafür ne Trophy App gibt.

Was hat die App mit Deinem Datenvolumen zu tun?

Und noch ne extra Trophy App? Dann wirds ja noch lächerlicher als es so schon ist

Weil alles Apps Daten senden und bekommen die mit dem Internet zu tun haben vllt?

Wenn die 5 GB aufgebraucht sind wird gedrosselt und dann ist Ende mit komfortablen surfen.

Die neue App funktioniert im Gegensatz zur alten aber auch dann noch.

Ich bekomme Benachrichtungen in Echtzeit, die App lässt sich immernoch in wenigen Sekunden starten und senden kann man auch ohne 2 Jahre warten zu müssen.

Das alles war mit der PS App eben nicht die Fall.

War ne gute Entscheidung das loszulösen die normale App braucht man nämlich nicht mehr wirklich. Die News gehen mir am Arsch vorbei und Streams würde ich direkt über Twitch schauen.
Der Store ist eh nur ne normale Webversion auf die man geleitet wird da bleiben halt nur die Trophys die mich interessieren.

Lächerlich wäre das hier nur gewesen wenn die Message App ne verachlimmbesserung geworden wäre.

Die Updates waren heute morgen schon da.

FullSizeRender 2.jpg FullSizeRender.jpg

PlayStation Messages App (iOS Version 4.0.13, Android Version 4.0.25.7245)

The number of messages that can be saved has been increased.
You can now see [Players Met] on the Friends screen.
You can now see older messages that were sent before you were added to the group.
You can now crop an image that you’re attaching to a message.
Search has been simplified to finding Friends and other players only.
Stability during use of some features has been improved.
If you’re wondering how to download PlayStation Plus games from

playstationlifestyle.net

Zurück
Oben