Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Tversity - Medien streamen auf PC, XBOX, PS3, iPad, iPhone, Android, etc.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerri

FSV Mainz 05!
Ich mach hierzu mal nen eigenen Thread auf.

Es gibt eine Free Variante mit der man auf die XBOX + PS3 streamen kann und Pro Version die 40$ kostet mit der man dann auf alles möglichen Geräte streamen kann.

Streamen kann man z.b. Videos, Musik, Fotos, YouTube, etc.

Zu finden auf: www.tversity.com

Der Thread soll natürlich auch alle Fragen klären rund um das Programm :)

Dann komm ich natürlich gleich mit der 1.Frage :D

Wenn ich DivX Videos mit AC3 Sound (egal ob 2.0 oder 5.1) auf dem iPad oder iPhone schauen will hab ich keinen Ton.

Hat jmd. ne Idee wie ich das Problem beheben kann?

Frage 2: wie kann ich eine DVD die gerade in meinem DVD Laufwerk steckt auf mein iPad streamen?

Dann hau ich mein aktuelles Problem auch nochmal hier rein:

Nachdem ich Tversity installiert hatte, hat mir die Xbox sofort Tversity als Device angezeigt und ich konnte meine Filme streamen.

2 Tage später geht nichts mehr, ohne das an der Konfig geschraubt wurde. Tversity läuft auf dem PC, aber die Xbox zeigt es nicht mehr an. Keine Chance, keine Ahnung wie ich das wieder zum laufe kriege.

Hallo,da es sich bei Tversity um einen stinknormalen UPNP Server handelt so sollte doch theretisch die Xbox auch andere UPNP Server erkennen.Mein Problem ist das es kein Tversity für Linux gibt und ich halt Twonky nutzen möchte.Bevor ich mir jetzt die Shell Script Instalation antue kann mir evtl jemand meine Vermutung bestätigen? Funktionieren auch andere UPNP Server mit der Xbox?

So, einmal neu installiert und nun geht es wieder. Aber so ganz flüssig laufen die Filme nicht. Das liegt wohl am 200 mbit Power Line Adapter. Ich steige mal auf 500er um.

Huhu,200mbit reichen dir nicht? :shock: Streamst du auch Filme? Für Musike sollte das doch mehr als ausreichend sein.Haben deine Adapter einen langen Weg zu überwinden? Da bringen auch größere dan nicht viel.

Ok,dann würd ich auch mal andere ausprobieren.Welche sind denn mittlerweile die besten?Ich habe 200mbit Adapter von devolo.Bisher langen die mir vollkommen aber ich streame auch maximal Musik und Internetradio.

Bandit schrieb:
So, einmal neu installiert und nun geht es wieder. Aber so ganz flüssig laufen die Filme nicht. Das liegt wohl am 200 mbit Power Line Adapter. Ich steige mal auf 500er um.
Also ich kapiere es nicht. Das Tool startet einfach nicht zusammen mit Windows. Der Haken ist in den Settings gesetzt, trotzdem geht es nicht, muß immer manuell starten.
Irgendwie ist mir Tversity zu zickig...

Ich hab halt kein Windows und darum geht auch kein Tversity. ;) Twonky streikt aber auch und Mediatomb will nicht so recht von der Xbox erkannt werden.

Zurück
Oben