Servus,
folgendes Szenario, ich will mit den Kids in Urlaub fahren, in der Ferienanlage hab ich WLAN und daheim ne NAS (WD My Book Live). Auf der NAS möchte ich für die KIDS paar Filme (abendliche Routine vom dem schlafen gehen) streamen....
ABER WIE?
Die WD 2GO App von Western Digital zeigt mir die Ordnerstruktur an, das geht supi
, aber ich kann keine Inhalte wiedergeben totaler Dreck. Twonky ist recht und gut, nur die App kostet 2,39 € und soll laut Meinungen vieler nicht gut funktionieren, also wie kann ich meine Videos halbwegs vernünftig aufs IPad über UPnP streamen?
Wer kennst sich damit aus, kann apps empfehlen? Hat mir jemand eine Anleitung?
Danke euch....
folgendes Szenario, ich will mit den Kids in Urlaub fahren, in der Ferienanlage hab ich WLAN und daheim ne NAS (WD My Book Live). Auf der NAS möchte ich für die KIDS paar Filme (abendliche Routine vom dem schlafen gehen) streamen....
ABER WIE?
Die WD 2GO App von Western Digital zeigt mir die Ordnerstruktur an, das geht supi
, aber ich kann keine Inhalte wiedergeben totaler Dreck. Twonky ist recht und gut, nur die App kostet 2,39 € und soll laut Meinungen vieler nicht gut funktionieren, also wie kann ich meine Videos halbwegs vernünftig aufs IPad über UPnP streamen?Wer kennst sich damit aus, kann apps empfehlen? Hat mir jemand eine Anleitung?
Danke euch....