Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PS Messages App (iPhone/Android)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

PlayStation Messages-App für iOS und Android

d4h65tw48oyl12hje.jpg

PlayStation Messages bietet folgende Funktionen:

■ Auf der Freundeliste seht ihr genau, welche Freunde gerade online sind und was sie spielen.
■ Ihr könnt individuellen Freunden oder Freundesgruppen ganz einfach Textnachrichten oder Sprachnachrichten senden.
■ Ladet eigene Anhänge hoch und teilt sie oder tauscht PlayStation®-Sticker aus.
■ Ihr könnt nach neuen PlayStation Network-Kontakten suchen und sie hinzufügen.

playstation.blog

Zuletzt bearbeitet:
Doch, natürlich. Die App ist aufgrund ihres Funktionsumfangs aber langsamer und teils auch unübersichtlicher. Die neue Messages-App beschränkt sich nur auf Freunde und Messages.

Hab sie eben geladen. Schön schlicht gehalten und schnell im Aufbau.

Passt.

Ich könnte mir vorstellen, das die PS App einfach zu fett und unübersichtlich geworden ist. Zumindest ist die neue Messages App direkt von der PS App aufrufbar.

Oder ich lasse alles beim Alten, hab grade mal geschaut, ich muss die PS App einfach nicht aktualisieren und es bleibt wie es ist.

Aber ohne die Zusatz App in die man dann wechselt eben nicht möglich. Die sollen einfach mal ein paar fähige Leute an die PS App lassen die das Teil mal flott machen. Die lahm ja schon seit dem ersten Release.

Aber ohne die Zusatz App in die man dann wechselt eben nicht möglich. Die sollen einfach mal ein paar fähige Leute an die PS App lassen die das Teil mal flott machen. Die lahm ja schon seit dem ersten Release.
Doch, ich nutzt grade die normale App u ne chatte damit gerade mit meinem Bruder.

Wie jetzt? Die haben nun per Update die Chat-Funktionalität aus der Playstation-App entfernt?

Edit: Und ich hab natürlich Auto-Update drinnen. Wat ein Pimmelverein. :fp:

Zurück
Oben