Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Prozess um Nadja Benaissa - Welche Bestrafung fändet ihr gerechtfertigt?

Welche Bestrafung fändet ihr gerechtfertigt?


  • Umfrageteilnehmer
    101
  • Umfrage geschlossen .

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Freezi schrieb:
Man sieht ihn in der Öffentlichkeit immer lächelnd und gut gelaunt, aber wer weiss wie es ihn an manchen Tagen geht, was wir nicht sehen?

Ich meinte eher, dass er nach wie vor am Leben ist und immerhin noch lächeln kann. Gäbe es die entsprechenden Therapien nicht, dann hätte irgendein Friedhof in den USA sehr wahrscheinlich schon eine Attraktion mehr.
Es ging mir da mehr um Gerri's Aussage, dass er nicht glaubt, dass man mit den Therapien mittlerweile eine richtig gute Lebenserwartung hat. Gerade jemand wie Magic Johnson ist der lebende Beweis dazu. Er wurde (lt. Wikipedia) vor der Saison 91/92 positiv getestet. Keiner weiß, wann er sich das geholt hat. Aber so wie ich das mitbekommen habe, dauert es ohne Therapie von der Ansteckung bis zum Ausbruch von AIDS ca. 10 Jahre. Danach kann man sich quasi wegschmeißen. Mit den vorhandenen Therapien kann man aber die Viruslast im Körper nachhaltig senken und so die Ausbreitung der HIV Infektion drastisch verlangsamen.
Das diese Therapie natürlich nicht gerade ein großer Spaß ist, stimmt. Man hängt halt für den Rest seines Lebens am Tablettenspender und die Nebenwirkungen sind sicher auch nicht ganz ohne.
 
Nächste Woche soll wohl das Urteil gesprochen werden, aber selbst der Anwalt des Klägers geht von einer Bewährungsstrafe aus. Aber mein Gott, die Frau hat HIV, ist insolvent, kein Bestandteil der No Angels mehr... ich glaube die hat es außerhalb des Gefängnisses schwerer als wenn sie hinter Gittern sitzten würde. :ugly:

Unglaublich, die No Angels hatten doch solch einen Erfolg über viele Jahre, wie kann man sein Leben dann trotzdem so in den Keller fahren. :nein:
 
Freezi schrieb:
Nächste Woche soll wohl das Urteil gesprochen werden, aber selbst der Anwalt des Klägers geht von einer Bewährungsstrafe aus. Aber mein Gott, die Frau hat HIV, ist insolvent, kein Bestandteil der No Angels mehr... ich glaube die hat es außerhalb des Gefängnisses schwerer als wenn sie hinter Gittern sitzten würde. :ugly:

Unglaublich, die No Angels hatten doch solch einen Erfolg über viele Jahre, wie kann man sein Leben dann trotzdem so in den Keller fahren. :nein:

Ist genauso wie bei den Fußball Profis. Da schaffen es nur 9% nach ihrer Profikarriere ihren Standard zu halten. Der Rest muss arbeiten oder wandelt in die Armut. Kam vor kurzem irgendwo auf den Dritten ein Bericht drüber.
 
Nein so in etwa: nach dem Hochmut kommt der Fall.
Sie hat Ihr Leben doch selber verbockt, soll Sie auch dafür gerade stehen. Wenn Sie jetzt für 5 €/ Std. Arbeiten muss und jetzt, das müssen viele andere auch. Mit Ihr braucht man kein Mitleid haben.
 
Plädoyers im Prozess gegen No-Angels-Sängerin Benaissa
Darmstadt (dpa/AFP) - Die HIV-infizierte No-Angels-Sängerin Nadja Benaissa hat nach Aussage eines Gutachters einen Mann mit dem Aids- Virus angesteckt.
http://portal.gmx.net/de/themen/musik/klatsch-tratsch/11051202-Benaissa-war-Quelle-fuer-HIV-Infektion.html
 
DER PATE schrieb:
Nein so in etwa: nach dem Hochmut kommt der Fall.
Sie hat Ihr Leben doch selber verbockt, soll Sie auch dafür gerade stehen. Wenn Sie jetzt für 5 €/ Std. Arbeiten muss und jetzt, das müssen viele andere auch. Mit Ihr braucht man kein Mitleid haben.

Dir ist schon klar, dass die paar Jahre bei den No Angels so ziemlich der einzige Höhepunkt ihres Lebens waren? Hast du dir ihren Lebenslauf mal angeschaut? Die hat weiß Gott mehr als genug Dreck gefressen. Das hätte auch für Drei gereicht.
 
Mondknallschlumpf schrieb:
Spielt hierbei aber keine Rolle.

Stimmt, das spielt für den Prozess keine Rolle. Ging mir nur darum, dass DER PATE es hier so darstellt, als hätte sie bislang nur im Elfenbeinturm gehockt und Mozartkugeln genascht, während hier draußen das wahre Leben herrscht.
 
Stimmt das, es ist weder mit einer Strafe, noch mit einer Bewärhung zu rechnen?

Wenn das stimmt greift der Promistatus hier wohl mal wieder extram zu. :skep: :nein:
 
Dieses Reue zeigen wird imo im deutschen Strafrecht viel zu sehr überbewertet. Jeder Idiot weiß heute, dass man besser dasteht, wenn man "Reue" zeigt. Selbst Intensivstraftäter profitieren andauernd von ihrer "Reue". Witz^10.
 
Mondknallschlumpf schrieb:
Dieses Reue zeigen wird imo im deutschen Strafrecht viel zu sehr überbewertet. Jeder Idiot weiß heute, dass man besser dasteht, wenn man "Reue" zeigt. Selbst Intensivstraftäter profitieren andauernd von ihrer "Reue". Witz^10.

So ist es, als würde das was an der Tat ändern! :wand:
 
Zurück
Oben