Gerri
FSV Mainz 05!
FLip schrieb:Gerri schrieb:Kann schon jmd was über das Spiel sagen will es mir vllt auch holen
Schau dir mal die letzten 4 Seiten an
War zu faul zum lesen ich dachte es fasst mir einer zusammen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
FLip schrieb:Gerri schrieb:Kann schon jmd was über das Spiel sagen will es mir vllt auch holen

straikar schrieb:Ist wahrscheinlich ziemlich egal, sonst hätte irgendein Testbericht bezüglich dessen schon etwas geschrieben.
Blackacidevil138 schrieb:Ich werds am Montag mal antesten. Bin schon gespannt.....![]()
Gerri schrieb:FLip schrieb:Gerri schrieb:Kann schon jmd was über das Spiel sagen will es mir vllt auch holen
War zu faul zum lesen ich dachte es fasst mir einer zusammen![]()
Endijian schrieb:Ich hab nen HD fernseher und ne stabile psyche.straikar schrieb:Auf TPD darfste nicht hören weil er leidet seit Jahren unter extremen Stimmungsschwankungen bei Videospielen und Reaver kann das Spiel nicht beurteilen weil er auf seiner Röhre nur 25% erkennt.![]()
sobald ich zeit hab schreib ich warum das spiel einfach nur alles wegrockt und mein goty ist und jeder cent sich lohnt.
Gerri schrieb:ich glaub ich schau morgen mal im MM vorbei, der Rest dauert zu lange![]()
DER PATE schrieb:straikar schrieb:Ist wahrscheinlich ziemlich egal, sonst hätte irgendein Testbericht bezüglich dessen schon etwas geschrieben.
ne ist es nicht, kauf dir die xbox version die ps3 hat wohl hier ein oder mehrere bugs....
quelle: PS3 Bug

straikar schrieb:Wurde hier auch schon besprochen inkl. der Lösung die ziemlich einfach ist. Man muss "nur" etwas löschen das größer ist als 700mb oder etwas installieren, auf die HDD kopieren etc. das größer ist als 700mb.
Joystiq.com schrieb:"This can be done by either installing another PS3 game (like Infamous), downloading game demos (like the Infamous demo), or downloading and removing videos from the hard drive (like videos of Infamous)."
MiXeR schrieb:Oder ist man von Anfang an ultra?![]()
Danach werden die Fähigkeiten mit der Zeit immer weiter freigeschaltet.MiXeR schrieb:Gerri schrieb:ich glaub ich schau morgen mal im MM vorbei, der Rest dauert zu lange![]()
Wirst du da leider nicht finden. Prototype gibts nämlich offiziell nicht in Deutschland.
straikar schrieb:MiXeR schrieb:Oder ist man von Anfang an ultra?![]()
Am Anfang zeigt dir das Spiel wie ultra man sein kann um es dir direkt nach dem Tutorial wieder wegzunehmen.Danach werden die Fähigkeiten mit der Zeit immer weiter freigeschaltet.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen