Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Prototype

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerri schrieb:
FLip schrieb:
Gerri schrieb:
Kann schon jmd was über das Spiel sagen will es mir vllt auch holen

:?

Schau dir mal die letzten 4 Seiten an

War zu faul zum lesen ich dachte es fasst mir einer zusammen :grins:

Ja wirst ja sicher gelesen haben das es hier wohl sehr um den eigenen Geschmack geht, die einen lieben es die einen hassen es.

Ich find es geil, hab mir gerade das gleiten update gekauft und das ist so geil.

Endijian schrieb:
straikar schrieb:
Auf TPD darfste nicht hören weil er leidet seit Jahren unter extremen Stimmungsschwankungen bei Videospielen und Reaver kann das Spiel nicht beurteilen weil er auf seiner Röhre nur 25% erkennt. :ugly:
Ich hab nen HD fernseher und ne stabile psyche.:grins:
sobald ich zeit hab schreib ich warum das spiel einfach nur alles wegrockt und mein goty ist und jeder cent sich lohnt.

und ich ne 3 m breite Leinwand - sieht schon ordentlich gut aus das Game - immer im verhältnis zu dem was auf dem Screen los ist - Infamous ist hübscher keine Frage - aber Anzahl Objekte pro qm Spielfläche geht eindeutig an Prototype - hab heute weitergezockt - weiterhin geil das Game. Gut, ala GTA4 macht man dann mal ne halbe Stunde einfach nur Randale...

DER PATE schrieb:
straikar schrieb:
Ist wahrscheinlich ziemlich egal, sonst hätte irgendein Testbericht bezüglich dessen schon etwas geschrieben.

ne ist es nicht, kauf dir die xbox version die ps3 hat wohl hier ein oder mehrere bugs....

quelle: PS3 Bug

Wurde hier auch schon besprochen inkl. der Lösung die ziemlich einfach ist. Man muss "nur" etwas löschen das größer ist als 700mb oder etwas installieren, auf die HDD kopieren etc. das größer ist als 700mb.

http://g4tv.com/games/ps3/47101/Prototype/review/

Alex is very broody and intense about the horrible wrongs that have been perpetrated against his person, but after a mission in which he has caused the deaths of literally hundreds of people, am I really expected to feel sorry for the guy because he can’t remember his girlfriend’s name? Here’s an idea, Gandhi, maybe you accidentally killed her when you threw that tank through the crowd of pedestrians at 9th and Fifth.

:lachweg:

straikar schrieb:
Wurde hier auch schon besprochen inkl. der Lösung die ziemlich einfach ist. Man muss "nur" etwas löschen das größer ist als 700mb oder etwas installieren, auf die HDD kopieren etc. das größer ist als 700mb.

Joystiq.com schrieb:
"This can be done by either installing another PS3 game (like Infamous), downloading game demos (like the Infamous demo), or downloading and removing videos from the hard drive (like videos of Infamous)."

o mann. das spiel macht immer mehr laune. besonders das chaos machen ist hier perfektioniert. da gehen mal gut 2 stunden einfach fürs metzeln drauf.

@mixer: in den ersten spielminuten: ja.
die story wird aber nach der ersten sequenz von alex nacherzählt. deswegen muss man sich alle fähigkeiten auch erspielen.

MiXeR schrieb:
Oder ist man von Anfang an ultra? :D

Am Anfang zeigt dir das Spiel wie ultra man sein kann um es dir direkt nach dem Tutorial wieder wegzunehmen. :ugly: Danach werden die Fähigkeiten mit der Zeit immer weiter freigeschaltet.

Mal ne Frage, wie schafft man es to Kill 50 characters in 5 seconds?
Hab aktuell erst 30 GS und wenn es so weiter geht werden es bis zum Ende nicht mehr, da die Erfolge ja recht krass sind. Es gibt hier sicher wieder ein Trick ähnlich wie in Crackdown mit dem Sprung ins Wasser.