Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Prototype

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zum Thema Schwierigkeit:

Ich habe noch keine von diesen Nebenmissionen (Sammle X in vorgegebener Zeit) geschafft, und es gibt Bronze, Silber und Gold :staun:

Liegt aber warscheinlich daran, dass man im späteren Verlauf neue Fähigkeiten, wie schneller laufen, springen usw. kaufen kann.

Die normalen Missionen sind eigentlich nicht schwer, höchstens stressig :D

FA I Pinta schrieb:
Klingelt DHL eig. auch bei so Briefsendungen?

Ich bestell zu selten :_:
Ja, die gehen auch mit DHL. Dass eine gesamte Zustellbasis aber dicht hat und die Post liegen lässt, kann ich mir bei dem Laden allerdings nicht wirklich vorstellen. Die arbeiten doch sogar sonntags und nachts.

Ich hab da grad angerufen.
Es ist zu Spät eingegangen... Da waren die Zusteller schon weg. Das heißt erst Freitag.

Eh das is sooo behindert. Ich bin jeden Tag im Forum fast stündlich in diesem Thread und hype mich selber so derbe hoch und dann verkackt die Post.

EDIT: Die Hoffnung geb ich trotzdem nicht auf, hatte das schonmal dann ists trotzdem gekommen.

FA I Pinta schrieb:
Ich hab da grad angerufen.
Es ist zu Spät eingegangen... Da waren die Zusteller schon weg. Das heißt erst Freitag.

Eh das is sooo behindert. Ich bin jeden Tag im Forum fast stündlich in diesem Thread und hype mich selber so derbe hoch und dann verkackt die Post.

EDIT: Die Hoffnung geb ich trotzdem nicht auf, hatte das schonmal dann ists trotzdem gekommen.

Wieso erst Freitag?:?

scheisse das hab ich mal voll verpeilt :wand::wand:

edit: @ Pinta: Fahr doch einfach hin und hol es ab :?
Druck dir den Schein mit deiner Adresse+ deiner Bestellung aus und sag, du möchtest dein Paket abholen.

The perfect Dark schrieb:
scheisse das hab ich mal voll verpeilt :wand::wand:

edit: @ Pinta: Fahr doch einfach hin und hol es ab :?
Druck dir den Schein mit deiner Adresse+ deiner Bestellung aus und sag, du möchtest dein Paket abholen.

Das Ding liegt in einer Zustellbasis und die haben keine Adressen. Ist Intern!