Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Prototype

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

grade von der nachtschicht heimgekommen, ich bin müde und will schlafen aber was wenn in der zeit der dhl mann kommt ????!
ohnoes.gif
ohnoes.gif
ohnoes.gif

argghhhh ich muss wachbleiben

Frystil schrieb:
...und 50€ gespart.:)

selber blöd ;-)
das spiel ist imo affengeil, die wertungen kann man getrost vergessen, hier ist wieder mal die eigene viel wichtiger.

Red Faction hat ja glaub eine 9/10 bekommen daher hab ich blind bestellt und so ein dreck hab ich selten gezockt, hab gerade mal die lust bis mission 2 gehabt....

was ich dagegen gestern von prototype gesehen hab ist genau das was ich nun brauche. Hoffe es ist heut endlich da, wie sieht es den mit den Bossen aus?

Hat es bosse, wenn ja viele? Bossfights müssen drin sein......

Also gut ist kopf ab, blut, arm ab, blut, bein ab, blut.....

aber gut ist auch das zerstören, das auto und hubschrauber werfen, also die action allgemein, es ist einfach nur vernichten und zerstören..... ein cooler sehr cooler charakter mit guten videos und geilen waffen das annehmen von anderen personen ist auch cool.

Also es ist halt nur auf action und schnelligkeit ausgelegt genau das was ich grad brauch zum abspannen.

elterrible schrieb:
http://uk.xbox360.ign.com/articles/992/992950p1.html
Prototype findet man heute morgen wirklich im IGN-Test--> 7,5
Macht wohl Spaß, auch wenn es trist ausschaut und wohl auch eher kurz ist.

Mein erster Eindruck von gestern war auch ok, aber mehr nicht.
Macht Spass, hat Action, kann mich persönlich aber noch nicht so richtig fesseln.
Ich fand aber Crackdown auch eher mittelmäßig, dies hier etwas spassiger.
75% würd ich auch aus dem Stehgreif geben (wie gesagt aber alles nur erster Eindruck von 2Missionen).

Ich hab zu wenig dafür gespielt.
In/Out-Sachen kann ich mir allerdings sehr gut vorstellen, das die dominieren.
Gestorben bin ich bisher nicht, wusste bei einer Stelle aber 5x nicht genau was ich machen sollte und stand dann irgendwie dumm da bis ich es begriffen hatte.
Es gibt aber Checkpunkte innerhalb der Missionen, man muss also nicht von vorne anfangen

was sind in/out sachen, was versautes :grins: in / out hört sich pervers an...

welchen schwierigkeitsgrad zockst du marcello? Will nicht zu schwer anfangen, bin ein weichei....:klopf:

IMO hätte ich es mir nicht zum Release gekauft, wenn es eine Demo gegeben hätte. Find ich auch langsam sehr bedenklich, dass zu gewissen Titeln garkeine Demos kommen oder erst nach Release des Spiels. Dafür dann aber immer mehr Vorbesteller-Aktionen starten und die Reviews schmieren, damit sich der Kram trotzdem gut verkauft... :drunter:

Ihr Mimosen :D

Ich renn die ganze Zeit zum Postkasten weil ich nich weiß wie der DHL Mann drauf ist.
Hab ja 2 Bestellt und wenn der die einfach reinquetscht dann stinkt das!

Aber erstmal Guild Wars zocken.

Ohne Ton versteht sich damit ich den Postboten nicht verpasse!

Zimtzicke schrieb:
Weiss ich nicht, in EU ja eh selten.

Für 58€ hätte ich mir jedenfalls, wenn das Spiel sich nicht enorm steigert, besser was anderes gekauft. :I

aaaach zick doch nicht rum, es gibt sicher schlimmeres :p

ich kann mir das game doch nicht kaufen -.- ab montag gehts heiss her in der arbeit 8-18 uhr und da will ich dann nicht erst um 9 zum zocken anfangen und erst zu spät kommen am nächsten tag, bah das fuckt an:skep: