Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Prototype

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ABIB schrieb:
Bisher weiß ich wirklich noch nicht, was ich von dem Titel halten soll. Mir persönlich kommt der Hauptcharakter einfach zu Gesichtslos rüber was für mich persönlich schon bei so manchem Spiel das KO Kriterium war.

liegt vllt daran, dass man von der story aus gar nich weiß, wer man eigtl is un was mit einem passiert is... denk, da wird sich im verlauf des spiels schon was tun ;)

edit: außerdem trägt der typ nen hoodie un is deswegen scho ne coole sau :rock: :D

hier gehts richtig zur Sache . Und dazu in einer riesigen belebten Stadt.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=y2lD7IPQbeM&feature=related[/vid]

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=qElkLctIOHo&feature=related[/vid]

Nein, aber wenn ich es mit einem Assassins Creed oder einem InFamous vergleiche, sieht es irgendwie ziemlich trostlos aus...wirkt alles so gleich. Häuser in Quader-Form, in unterschiedlichen Abmessungen, mit einer drauf gepappten Textur und keine wirklichen Details, wie zum Beispiel irgendwelche Wasserspeier, Vorsprünge etc.
Das wirkt zumindest auf dem bisher gezeigten Material unheimlich billig.

mann... wird hoffentlich endlich mal wieder n titel sein, wo man getrost die musikanlage nebenbei laufen lassen kann.
den passenden soundtrack stell ich mir nämlich schon zusammen :D

Was wirklich billig wirkt, ist die Tatsache, dass man im ersten Video (das zweite hab ich mir erst gar nicht mehr angeschaut) höchstens fünf verschiedene Automodelle zu sehen bekommt. Besondes dieser weiße Lieferwagen ....

Bademeister schrieb:
Was wirklich billig wirkt, ist die Tatsache, dass man im ersten Video (das zweite hab ich mir erst gar nicht mehr angeschaut) höchstens fünf verschiedene Automodelle zu sehen bekommt. Besondes dieser weiße Lieferwagen ....

Autos macht man kaputt!