Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Prototype

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn das alles gecutet wird, macht doch das ganze Spiel keinen Sinn mehr.
Das ist als ob bei einem Rennspiel die Reifen weggeschnitten werden weil man ein Eichhörnchen damit überfahren könnte.

Ich weiss ja wirklich nicht viel über Infamous, auch wenn ich gestern die Wertungsbox hier abgetippt habe...aber...Prototype spricht mich wirklich mehr an. Ich muss bei dem Gerenne von dem Infamous-Typen immer an ein Einhorn im Quark denken, ich weiß nicht, wieso. Und in ALLEN Videos, schießt der Kerl immer nur mit Blitzen...ich weiß, daß er wohl noch mehr kann aber...irgendwie entmutigt mich das.

Dennoch, die Wertungen sind ja ziemlich ausgezeichnet.

Ja, ich kanns nicht besser benennen. Der rennt sehr schnell, gleichzeitig irgendwie auf den Zehenspitzen und auch etwas so, als wollte er vorsichtig sein, muss aber aufpassen, daß er nicht umfällt beim rennen. Und dabei schmeisst er Blitze. Seltsam ist das!

Prototype muss auch erstmal beweisen, dass es ausser Gore und ein paar netten Sprüngen was zu bieten hat. In den Previews wurde die Grafik und das Missionsdesign bemängelt.

Ach, die Grafik ist mir ja latte, solange es etwas besser davonkommt als das letzte Hulk-Spiel. Das Missionsdesign...ich finde bis heute, daß die Missionen ein Schwachpunkt der GTA-Reihe ist, ich will einfach nur rumlatschen und Kram kaputt machen.

Oxblood schrieb:
Ach, die Grafik ist mir ja latte, solange es etwas besser davonkommt als das letzte Hulk-Spiel. Das Missionsdesign...ich finde bis heute, daß die Missionen ein Schwachpunkt der GTA-Reihe ist, ich will einfach nur rumlatschen und Kram kaputt machen.

so sieht's aus :headbang:

wenn die gewalt stimmt, dann passt an dem game alles... kack auf missionsdesign.. fand nichma AC langweilig :lol:

Zimtzicke schrieb:
Prototype muss auch erstmal beweisen, dass es ausser Gore und ein paar netten Sprüngen was zu bieten hat. In den Previews wurde die Grafik und das Missionsdesign bemängelt.

Möglich, aber langweiliger (imo) als InFamous kann ein Prototype gar nicht werden.
Selten empfand ich Videos anschauen ermüdener als bei InFamous.

Um die Gewalt gehts mir gar nicht mal, ich bevorzuge nur freies herumlaufen bei diesen Spielen...wenn ich dazu noch Scheissemächtig bin wie Ette in Prototype...Guten Tag sag ich da mal. Das war bei Crackdown schon recht schön.

So ganz grundsätzlich interessiert mich auch Prototype. Die Grafik kann zwar IMO nicht im Entferntesten mit inFamous mithalten, aber diese Art Spiele hat mich seit Crackdown gefesselt.

Für mich persönlich ist das Missionsdesign allerdings wichtig. Und der Gore-Faktor ist für mich übertrieben hoch. In der Vergangenheit sollte Gore oft von anderen Mängeln ablenken...

So freu ich mich erstmal tierisch auf inFamous und warte die Demo und einige Reviews zu Prototye ab. :)