Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Protagonist der Generation?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Er ist groß,
er ist böse,
er hat Gold ohne Ende,
er hat einen Haarem voller dickbrüstiger Nymphomaninnen
meine Damen & Herren:

Der teuflische Overlord

overlordschergey0uhd.jpg

overlordwallpaperrduua.jpeg

Ein paar Wallpaper, wer will:
Overlord2_Wallpaper_03_1920x1200_08.jpg

show-gamepix,11763.jpeg

1245999774.jpg

theoverlord-670979.jpeg

1680x1050.jpg

Liberty City -

Der virtuelle Ort an dem ich in meiner gesammten Zockerlaufbahn die meisten und schönsten Stunden verbracht habe.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=rE0G3_xbBCE&feature=related[/vid]

Anubis schrieb:
Ach das ist aber nur ein Platzhalter, wie bei Mass Effect sieht der Held doch am Ende bei jedem anders aus und in diesem Fall spricht der ja nichtmal. Also ist das gar kein richtiger Protagonist.

Also für mich gibt es nur den Standart-Shepard. John Shepard. Der einzig Wahre. Dafür ist das Aussehen einfach zu cool um sich mit diesen Editor solch einen Mist-Char zu erstellen.

Deswegen:

mass-effect-2-fuer-ps3-bild-ea-.jpg

Nein meiner sieht weit cooler aus, erwachsener und erfahrener. Es wird sogar Spieler geben, für den ist diese Person weiblich. Auch trifft in dem Spiel doch jeder Spieler eigene Entscheidungen, so ist es immer ein völlig anderer Held bei jedem.

Also ist das kein richtiger Charakter.

Genau der Original Shepard kein richtiger Charakter, deine Meinung steht wiedermal über allen. Du bist und bleibst einer der größten Nervensägen in diesem Forum, Kollege!

Das ist nicht meine Meinung, dass ist ganz einfach so. Sorry aber darf ich so was nicht sagen, weil es stimmt?

Abgesehen davon steh ich nicht alleine da... :roll:

Ob Original oder selbst erstellt: Selbstverständlich ist er ein Protagonist, ggf. euer eigener CHARAKTER. Er hat eine Stimme. Er durchlebt Abenteuer in verschiedenen Galaxien. Er zeigt Gefühle, kann Romanzen eingehen,... . Ihr durchlebt mit diesem Charakter eine Geschichte. Und wenn man sich mit diesen identifizieren kann, wieso sollte man sich diesen nicht als Lieblings-Protagonist auswählen dürfen?

Ich überlege seit ich den Thread lese und trotz all der Vorschläge komme ich immer noch nicht auf jemanden, der den Titel verdient. So cool ich manche auch finde, aber den Titel verdient sich dennoch irgendwie keiner. Einige der größeren Ikonen sind halt schon älter. Und jetzt hier bereits der Typ mit den eingebauten Sonnebrillen genannt wird, dann aber Gut Nacht Marie.

Zurück
Oben