Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Protagonist der Generation?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Anubis schrieb:
Umso mehr ich drüber nachdenke, umso schwerer wird es, hab mich mal für John Marston entschieden, weil er einfach sau cool ist:

Rdr_john_marston04.jpg

QFT!

Sehr dicht gefolgt von Francis York Morgan. Nathan Drake war im Gegensatz zum Spiel auch eine richtige Granate. Auch die Blonde aus Uncharted.

John Marston? Der zeichnete sich doch vor allem dadurch aus, daß er ständig leere Drohungen ausgesprochen hat und trotzdem dauernd nach jemand anderes Pfeife getanzt ist, nicht?

Wichtig für mich irgendwie:

32746-wii-monster-hunter-3-17_640.jpg

Alle Monster Hunter da draussen :)

Wenn ich es richtig verstanden habe, werden nur Protagonisten gefragt, die in dieser Konsolen(?)generation ihr Debüt feiern durften. Einige wie Nate oder Francis York Morgan wurden bereits genannt, also ergänze ich noch um zwei weltklasse Damen.

Bayonetta
4689-bayonetta.jpg

Momohime aus Muramasa
945179-momohime_large.jpg

Irgendwie mag ich Rubi Malone aus "WET" sehr gerne. Eine saufende, pöbelnde und wild herumschiessende sowie springende Braut, einfach ultracool, und heiß ist sie auch noch :ugly:

Wenn ich es mal auf das reine Gameplay beschränke, dann er hier:

Alex_Mercer.jpg

Vom Charakter her fällt mir nicht viel ein, höchstens Drake. Wobei man sagen muss, dass der so originell eigentlich nicht mal wirklich ist.

Ach das ist aber nur ein Platzhalter, wie bei Mass Effect sieht der Held doch am Ende bei jedem anders aus und in diesem Fall spricht der ja nichtmal. Also ist das gar kein richtiger Protagonist.

Ich bin für John Marston, den mochte ich, der hatte etwas Persönlichkeit & "sein" Spiel war geil :deal:

Ich find nicht das Comic Figuren zählen, außerdem gab es den auch schon in vorigen Konsolen Generationen.

Außerdem stiehlt der Joker ihm die Show.

DonCorleone87 schrieb:
Nenn mir ein gutes Batman-Spiel vor dieser Generation?

Wieso muss es denn gut sein? Der Protagonist ist doch völlig unabhängig von der Qualität des Spiels.

Beim ersten Beitrag in diesem Thread (also von dir) ließt es sich so als würde es um neue Protagonisten aus dieser Generation gehen und nicht allgemein.

Zurück
Oben