Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Protagonist der Generation?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dead-space-2-Isaac-Unmasked-580x327.jpg

für die viele scheiße die er durchmachen musste, hat sich isaac hier auch nen platz verdient... ich sag nur: "laser" :D

alanwake.png

nicht gerade der sympathischste protagonist, aber trotzdem müssen mehr abenteuer mit mister wake her. :deal:

nmh3.jpg

Ein Otaku, der mit einem ersteigerten Lichtschwert Auftragskiller um die Ecke bringt, um es mit der blonden Schnalle von der Attentäterorginastion treiben zu können.

Glados ist allerdings auch eine sehr coole Wahl :D.

keiner findet nico bellic gut? dann mach ich halt den anfang!

91608-Real%20Niko%20-%20Main%20Image.jpg

ich habe auch noch nicht die episoden gespielt, vllt ist da der propagondist noch besser. ich hoffe ja auch die verlosung, dann kann ich es bald erleben.:huldig:

Eigentlich ist GlaDOS die Protagonistin, denn sie ist der Mittelpunkt der Handlung und die eigentliche Hauptperson. Über den Spieler selbst weiß man ja nichts :deal:

Paßt schon ;)

Cale schrieb:
Eigentlich ist GlaDOS die Protagonistin, denn sie ist der Mittelpunkt der Handlung und die eigentliche Hauptperson. Über den Spieler selbst weiß man ja nichts :deal:

Paßt schon ;)

Nein. Das lernt man schon im Deutschunterricht. Egal, ob Glados die geile und interessante Figur ist, was sie zweifellos ist, aber es ist und bleibt ein Antagonist.

Protagonist der Generation? (also jemand der diese Generation wiederspiegelt?)

Der extrem coole, Heldenhafte, patriotistische No-Name-Soldat
vtvr2bwn4.jpg

Protagonist der Generation? (für mich persönlich?)

*Meine Oblivion/Skyrim Charaktere.
*Shepard

Platz 3
ezio-auditore-de-firenze_43306.jpg

Ezio Auditore da Firenze

Platz 2
Uncharted-Nathan-Drake-9-12-10-kc.jpg

Nathan Drake

Platz 1
york.jpg

FBI Agent Francis York Morgan (call him York, everybody does!)

Mir fallen auf die schnelle keine anderen ein, die mich so mitgenommen haben.

Zurück
Oben