Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Protagonist der Generation?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die jetzige Generation neigt sich bald dem Ende zu und viele tolle Charaktere sind geboren worden, welcher ist euer Liebling?

Als Fan der Mass Effect Trilogie für mich ganz klar:

mass-effect-2-fuer-ps3-bild-ea-.jpg

garrus_vakarian_03_by_u7gq.jpg

mehr muss man nicht hinzufügen.

edit: ach, fuck. es geht um hauptfiguren? naja, ich lass trotzdem garrus drinne. :D

Für mich auch ganz klar Shep. Der Typ hat immerhin eine ganze Galaxis gerettet. Mehr Legende kann man eigentlich nicht sein. Der Junge wird mir fehlen. Selbst seine Tanzmoves :grins:

Steve aus Minecraft, der Mann hat mindestens 25 Millionen Abenteuer erlebt, wenn nicht sogar noch mehr:

minecraft_guy___download___by_sureindragon-d3l7eco.pnge9726716-fed5-4a58-9b8f-9d7b96c9486fLarge.jpg

ich denke, ich schließe mich MKS an.

Der Nathan hat ja n eigenen Charakter und hat mir damit super Abenteuer geliefert.
Shepard ist mir zu still und zu sehr nur meine Marionette. (Aus ME ist ja eh Thane knapp vor Garrus mein Liebling.)

Was kommt denn überhaupt noch so in Frage? Und jetzt natürlich keinen Fenix nennen.

Anubis schrieb:
Umso mehr ich drüber nachdenke, umso schwerer wird es, hab mich mal für John Marston entschieden, weil er einfach sau cool ist:

Rdr_john_marston04.jpg

:deal:

"Neben"darsteller: Augustus Cole

Natürlich gibts noch viele andere

Mit dem hat Rockstar einfach ein so tolles Westernspiel abgeliefert.

@dweezzu
Wenn du sagst das Nathan einen eigenen Charakter hat, also diesen total Stereotypen, der für jeden 08/15 Helden steht, warum kommt dann bitte Fenix nicht in Betracht?

Ansonsten Lieblingscharakter ist doch völlig frei definierbar, ich würde sogar sagen das es viele geben wird, die Ghost aus CoD MW2 wählen würden, obwohl der keine große Rolle hatte, stach der einfach hervor.

ist natürlich Geschmackssache

für mich hat Drake Esprit und Charme und seine Art hat mir die Abenteuer verbessert. Bei GoW war mir Fenix halt total austauschbar egal.

gears-of-war-2-trailer.jpg

John_marston.png

schwanke zwischen Marcus Fenix und John Marston.
Das Gesicht der Gen ist wohl Fenix und der beste Hauptdarsteller eines Spiels der Generation John Marston.

Mit Nathan Drake könnte ich mich auch anfreunden. Sehr charsimatische und sympathische Figur. :dhoch:

Ansonsten, auch wenn man ihn nicht selber spielt: Johnny Gat (Saints Row)
789768-gat_super.jpg

Garcia Hotspur (Shadows of the Damned)
draft_lens18198698module151739105photo_1311408871Garcia_Hotspur_shadow_of_

Monkey (und Trip) (Enslaved)
enslaved_225841.jpg

lara-croft-2012.jpg

Lara hat jetzt schon 3 Spiele in dieser Gen, die alle ganz gut waren. Aber dieses Jahr wird sie noch mal ne Schippe drauf legen.

Obwohl RDR das Überspiel ist. Da gibt es keine zwei Meinungen. Aber ob Marston auch der Protagonist der Gen ist, das steht offen.

Zurück
Oben