Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Prometheus (Ex-Alien-Prequel von Ridley Scott)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hoffe mal, dass es keiner der Filme wird, deren Trailer viel besser ist als der Film. Ridley Scott hätte auf jeden Fall das Potential, was Geniales abzuliefern. Leider hat der in den letzten Jahren aber auch nachgelassen.

Urgs schrieb:
Stimmt schon, ich lege da auch keinen großen Wert drauf, mir das in 3D anzuschauen. Aber gut, wenn er richtig geil ist, kann man ihn sich ja zweimal anschauen. Ansonsten dann halt 2D auf Blu-Ray.

Mein Plan....

BTW... Das ist mit Abstand das derbste Stück Trailer was gibt.. Ich bin ganz wuschig

Ich finde den Trailer furchtbar, was den Schnitt angeht. Da wird man ja ganz rammdösig. Ansonsten schaut das aber schon nach mächtig lecker SciFi-Futter aus.

Ich bin schon wieder total feucht im Höschen. DIE MUCKE!!
Bitte lieber Ridley, lass ihn so gut werden wie Alien, dann ist alles in Ordnung.
DIE MUCKE!!!

Uaahhhhhhh!!!! SOFORT SEHEN MUSS!!!!!

Cthulhu schrieb:
Seit Dezember kein Posting mehr? Da wird es aber Zeit, dass der neue Trailer den Thread nach oben pusht:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=yA6OKoW30Pk&feature=iv&annotation_id=annotation_711542[/vid]

Ich bin schwer angefixt! :dhoch:

:headbang::headbang::headbang::headbang:

Hab ihn nun auch mal gesehen, leck mich fätt, teilweise stockte mir der Atem so geil wie das ist. Direkt 3x hintereinander gesehen und jedes Mal Gänsehaut und feuchte Augen bekommen. Ridley Scott ist ein wahrer Meister. :huldig:

In nem anderen Thread hab ich diesen Trailer entdeckt, dachte erst, daß es der dt. Trailer ist. Jedoch ist die Mukke und Schnitt anders. Der ruhige Anfang des Trailers mit der genialen Musik gefällt mir besonders gut.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=G0GKSV4KWKA[/vid]

:sabber::sabber::sabber::sabber:

KaKun schrieb:
Vor allem wird's für mich der einzige Film in diesem Jahr der es Wert ist im Kino gesehen zu werden... :D

Ich gehe auch selten ins Kino (das letzte mal Star Trek, davor auch Jahre nicht), aber dieses Jahr ist so geil wie lange nicht mehr. The Avengers, The Dark Knight Rises, Der Hobbit und eben Prometheus.

Das ist der Shit den ich in Kinos sehen will.

silbex schrieb:
KaKun schrieb:
Vor allem wird's für mich der einzige Film in diesem Jahr der es Wert ist im Kino gesehen zu werden... :D

Ich gehe auch selten ins Kino (das letzte mal Star Trek, davor auch Jahre nicht), aber dieses Jahr ist so geil wie lange nicht mehr. The Avengers, The Dark Knight Rises, Der Hobbit und eben Prometheus.

Das ist der Shit den ich in Kinos sehen will.

WORD!

Der deutsche Trailer, halleluja, selbst der ist endgeil. :sabber:

Zum Trailer; unabhängig der Sprache hatte der original Trailer irgendwie mehr Bums, z.B. von der Soundabmischung. Gerade das Ende des Trailers hat im Original mit seiner Musik richtig Gänsehaut bei mir verursacht (dieses blechernde kreischen), das ging im deutschen leider total unter.

Egal, ich freu mich richtig auf diesen Film.

Zurück
Oben