Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Prometheus (Ex-Alien-Prequel von Ridley Scott)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da ich mir den Film auf jeden Fall ansehen werde, schau ich mir den neuen Trailer nicht an. Will mich einfach überraschen lassen, was da auf mich zukommt. :headbang:

Der Film wird bestimmt 2,5 Stunden gehen. Der Trailer ist total schnell zusammengeschnitten. Also das kann man sich schon mal geben. Der Trailer an sich ist ja schon ein Event, das man mitgemacht haben muss! :D Ich hab ihn schon 4 Mal gesehen!

Ich schau mir den Trailer gar nicht erst an. Der Film ist für mich das einzige Highlight in diesem Jahr und auch der einzige Grund mal wieder mit Kumpels in's Kino zu gehen, ich will mir da nicht schon alles vorher Spoilern...

Alter, wenn du gehst komm ich mit. Muss nochmal schauen wie weit weg dein Dorf liegt, dann komm ich vorbei. Promilletheus, bier her! Sprach gerri, de hopfen gewordne Gott der Kaltgetränke.

Ich finde, Scott ist bewundernswert. Was der an Filmen runterreisst und immer modern, State of the Art und wegweisend. Ein Spielberg fröhnt der Sodomie, ein Coppola verfilmt Altherrenphantasien, Scorseese macht kitschige Kinderfilme. Scott haut die Dinger raus wie Hitchcock und kriegt nicht einen einzigen Oscar. Genauso wie Alfred!

Das ist doch scheiße, jetzt muss ich wieder 'ne 2D-Vorstellung suchen und die läuft wahrscheinlich irgendwann zu Kinderstunde-Zeiten...

Stimmt schon, ich lege da auch keinen großen Wert drauf, mir das in 3D anzuschauen. Aber gut, wenn er richtig geil ist, kann man ihn sich ja zweimal anschauen. Ansonsten dann halt 2D auf Blu-Ray.

Urgs schrieb:
Stimmt schon, ich lege da auch keinen großen Wert drauf, mir das in 3D anzuschauen. Aber gut, wenn er richtig geil ist, kann man ihn sich ja zweimal anschauen. Ansonsten dann halt 2D auf Blu-Ray.

also das 3D im Trailer war mehr als geil

ist den Mehrpreis sicher wert, ausnahmsweise mal:)

der Trailer kam btw. vor John Carter

Zurück
Oben