Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Prometheus (Ex-Alien-Prequel von Ridley Scott)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hier mal in 720p:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=sftuxbvGwiU[/vid]

:shock::shock::shock:
:sabber::sabber::sabber:

Direkt Gänsehaut bekommen, Sci-Fi FTW ! :headbang::headbang::headbang:

Alter, gerade nochmal in 720p geguckt, Sound leicht aufgedreht, da könnt ich mir direkt einen keulen. :huldig:

oh man, bitte verbockt diesen film nicht. das wäre so geil, wenn ridley scott zurück zu seinen wurzeln ginge und so ein richtig affengeiles sci-fi movie auf die leinwand knallt. am besten mit altmodischer soundkulisse wie in alien. diese "bedrohlich" wirkenden klänge gibts heute in den modernen filmen fast gar nicht mehr.

KaKun schrieb:
Ich hoffe der Film tritt mal wieder eine kleine Sci-Fi Welle los und verdrängt ein wenig diesen ganzen Fantasy-Scheiß... :D

Wo bitte waren denn in den letzten Jahren die Fantasy Filme???
Son scheiß wie diese 300-Sachen und Odyysseus und Kampf der Titanen zähle ich jetzt nicht unbedingt dazu.
Bis auf Harry Potter fällt mir da nicht wirklich viel ein.
Was stattdessen aus den Kinos verschwinden sollte ist die nicht endende Flut von Comicverfilmungen die schon so lange andauert, dass sie zunehmend Filme mit "C-Klasse-Helden" drehen die keine Sau kennt...oder sie machen einfach Remakes/Reboots von 5 Jahre alten Filmen...

Richtige anspruchsvolle Fantasyfilme gab es in den letzten Jahren kaum, aber das wird sich ja nächstes Jahr wieder ändern!

Na diese ganze Herr der Ringe-Weiberfantasy-Welle war schon erdrückend. Narnia, Herr der Augenringe, Harald Töpfer, Terabithia, Goldener Kompass, Eragon, ......

Zerfikka schrieb:
Hier mal in 720p:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=sftuxbvGwiU[/vid]

:shock::shock::shock:
:sabber::sabber::sabber:

Direkt Gänsehaut bekommen, Sci-Fi FTW ! :headbang::headbang::headbang:

Alter, gerade nochmal in 720p geguckt, Sound leicht aufgedreht, da könnt ich mir direkt einen keulen. :huldig:

:staun: :shock: :sabber:

Man könnte es nicht besser ausdrücken. Ich liebe Ridley Scott und hoffe das Dingen kann was.

BAZONG schrieb:
Na diese ganze Herr der Ringe-Weiberfantasy-Welle war schon erdrückend. Narnia, Herr der Augenringe, Harald Töpfer, Terabithia, Goldener Kompass, Eragon, ......

Herr der Ringe 2001, 2002, 2003
Narnia 2005, 2008, 2010
Harry Potter 01, 02, 04, 05, 07, 09, 10, 11
Terabithia 2007
Goldener Kompass 2007
Eragon 2006

nana, sieht für mich nicht unbedingt nach ner Häufung in letzter Zeit aus. Verteilt sich doch ganz gut.

Der Trailer ist schon ziemlich geil. Aber irgendwie habe ich tief drinnen die Befürchtung, dass das wieder einer der Filme wird, wo der Trailer viel besser ist als der eigentliche Film. Hoffentleich beweist Scott das Gegenteil, das nötige Talent hätte er ja (auch wenn man das nach Robin Hood manchmal bezweifeln muss).

BAZONG schrieb:

+ Tintenherz + Die Geheimnisse der Spiderwicks und sicherlich noch andere.

Ich mag diese Phantasiestreifen aber. :)

Trailer sieht echt fein aus.

Anscheinend wird 2012 endlich wieder ein gutes Kinojahr. In 2011 kann ich mich an so gut wie keinen richtigen Kracher erinnern. Wenn ich an nächstes Jahr mit Proetheus, The Dark Night Rises und The Hobbit denke bekomme ich einen gewaltigen Ständer.

Edith: Und Men in Black 3 nicht zu vergessen.

Zurück
Oben