Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Prometheus (Ex-Alien-Prequel von Ridley Scott)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Erste Fotos: KLICK!

Sieht schon sehr stimmungsvoll und alien-like aus. :dhoch:

Ich hätte Noomi Rapace mit roten Haaren fast nicht erkannt.
Sieht eher aus wie Kari von den Mythbusters. :ugly:

Ich freu mich schon wie blöde, nach dieser ganzen überzuckerten Star Wars Märchen-Kacke endlich mal wieder ein vernünftiger, dunkler Science-Fiction Film im Weltraum und auf fremden Planeten und dann auch noch von Ridley Scott. Dafür gehe ich sogar auch mal wieder in's Kino...

Ich wollte auch immer eine Jacke von North Face haben, fällt mir dazu irgendwie ein.

Und ein neues Alien Film sowieso :D Endlich nach so vielen Jahren. Und Gott sei Dank dreht es nicht sein oller Bruder...

MiXeR schrieb:
Sieht eher aus wie Kari von den Mythbusters. :ugly:

Hey, Kari is klasse. Und heiss. :grins:

32196_051306_KariByron_03_B.sized.jpg

und schon wieder dieses inecption horn...
ja, trailer macht aber lust auf mehr und von den bildern wirkt es schon alles sehr geil. :waah:

Der Trailer gefällt mir besser als ich dachte. Ich hoffe nur dass ich nicht im Kino sitze und die ganze Zeit denke "und das hätte ein Alienfilm werden können". Der Trailer jedenfalls schafft das was er muss - den Film extrem interessant für mich zu machen.

mmmhhh... Charlize Theron dabei :dhoch:

Und Raumschiff-Szenen. Sowas mag ich. Ich würde in einen Film gehen, der nur aus Einstellungen besteht, die Raumschiff-Giganten im All zeigen, vor Nebeln, im Orbit von bunten Planeten, in Asteroidenfeldern usw.

BAZONG schrieb:
mmmhhh... Charlize Theron dabei :dhoch:

Und Raumschiff-Szenen. Sowas mag ich. Ich würde in einen Film gehen, der nur aus Einstellungen besteht, die Raumschiff-Giganten im All zeigen, vor Nebeln, im Orbit von bunten Planeten, in Asteroidenfeldern usw.

Dann musst du dir "The Tree of Life" ansehen.

Zurück
Oben