Probiere bitte mal den 2016er Porsche GT3 24H Version und den Mercedes 190E EVO II.
Porsche bin ich auf der Nordschleife gefahren und den Benz auf Brands Hatch. Beides fürchterlich.
Verstellt hatte ich an der Steuerung nichts. Fahrhilfen auf "Realistisch", dann wird immer das eingeschaltet, was der Wagen original besitzt.
Kann sein das sie gerade auf der Xbox ein Quäntchen besser ist als bei Teil 1 aber ich fühle da nichts was sich annähernd gut anfühlt.
Wie
@Zimtzicke schon schrieb, es fühlt sich an wie die Wheel Steuerung die man 1:1 auf den Controller gelegt hat. Keine Tempo Abhängige Reduzierung, keine Filter, nichts. Und auch hier habe ich wieder das Gefühl, das der Vorderwagen beim Lenken komplett nach links oder recht gezogen wird anstatt den eingeschlagenen Rädern zu folgen.
Und die Grafik fand ich bei beiden Strecken und unterschiedlichen Tageszeiten auch recht ernüchternd. Inkl. starken Flimmern der Zäune. Keine Ahnung wo das HDR versteckt sein soll.
Wir sollten als Vergleich mal alle die gleiche Kombo nutzen denn bei Teil 1 gab es auch Autos die man fahren konnte und andere waren die Hölle.