Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Project CARS 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@m1ke82

Jup, Fahrhilfen hab ich an und aus gemacht.

Tempogefühl ist doch in dem Video von Teil 1 auch in 3rd-Person gut gewesen.
Dein erstes Video von Teil 2 hat ja mit Geschwindigkeitsgefühl nun so gar nichts zu tun....das sind doch nicht über 200km/h auf Start/Ziel ?? :nein: Da bin ich mit dem Roller ja schneller.... Hab mich echt erschrocken, oder hast Du da einen Zeitraffen eingestellt ? :?

@Zimtzicke Probiere mal ein anderes Auto aus. Komischerweise ist der Tenor auf GTPlanet ganz anders. Die meisten dort lieben das Spiel. Als ob die ein anderes Spiel hätten. Aber ich vertraue Deinen Aussagen Zimtzicke zu 100%. Wenn Du sagst die Steuerung ist für den Müll, dann ist sie es. Ich habe auch gestern gemerkt, dass ich bei jeder Kurve korrigieren muss, aber ich dachte das ist bei dem Auto halt so und das Setup passt nicht.

@Zimtzicke Probiere mal ein anderes Auto aus. Komischerweise ist der Tenor auf GTPlanet ganz anders. Die meisten dort lieben das Spiel. Als ob die ein anderes Spiel hätten. Aber ich vertraue Deinen Aussagen Zimtzicke zu 100%. Wenn Du sagst die Steuerung ist für den Müll, dann ist sie es. Ich habe auch gestern gemerkt, dass ich bei jeder Kurve korrigieren muss, aber ich dachte das ist bei dem Auto halt so und das Setup passt nicht.

Ich hab jetzt den BMW E30 M3 Group A, den Z4 GT3, den Bentley GT3 und den M6 GT3 gefahren. Das Ergebnis ist immer das Gleiche. Paradoxerweise lenkt das Auto erst viel zu schnell und stark ein, hat dann aber einen Wendekreis wie ein LKW. :ugly:

@LAEMMLI

Ich hab die Demo schon gezockt. :D

Ich meine, vielleicht bin ich ja auch zu blöd zum Fahren. Wenn gtplanet begeistert ist, gibt es ja auch Leute, die damit umgehen können. Anscheinend. Ich denke nur, dass man in meinem PCARS 1-Video sehen konnte, warum ich so hadere.

Das erinnert mich spontan wieder an AC auf Konsole.

Na ja, dann eben GT Sport und die Hoffnung, dass SMS es noch patcht.

Sind das denn PS4 / Konsolenspieler im GT Planet? Bisher wurde die "gute Pad Steuerung" immer nur am PC gezeigt. Evtl. ist es mal wieder so, das es auf dem PC besser funktioniert. Man sieht ja eindeutig die Unterschiede zwischen Pcars1 und 2...

Btw. viele Videos kommen auch von einem der auf der Xbox mit Pad fährt. Sieht gar nicht so schlecht aus (wo auch das Video von @Azrael1965 herkommt, für das Pad Setup) Vielleicht haben die PS4 Spieler jetzt die Seuche, die Xbox Spieler mit Pcars1 hatten. :gerri:

Habe Zickes Videos zwar nur auf dem Handy angesehen, aber beim PCars 2 Video stimmt etwas nicht. Das sind nie und nimmer 200+km/h.
Das ist Formationlap Speed. Das ist ja Zeitlupe hoch 3.

Der Fahrstil bei Teil 1 sieht aber auch nicht flüssig aus. Keine Ahnung ob das an der Steuerung oder am Fahrer liegt.

@Zimtzicke
Hast du schon andere Kameraperspekiven probiert? So ist das ja unmöglich zu fahren, so langsam wie das rüberkommt.

Habe Zickes Videos zwar nur auf dem Handy angesehen, aber beim PCars 2 Video stimmt etwas nicht. Das sind nie und nimmer 200+km/h.
Das ist Formationlap Speed. Das ist ja Zeitlupe hoch 3.

Der Fahrstil bei Teil 1 sieht aber auch nicht flüssig aus. Keine Ahnung ob das an der Steuerung oder am Fahrer liegt.

@Zimtzicke
Hast du schon andere Kameraperspekiven probiert? So ist das ja unmöglich zu fahren, so langsam wie das rüberkommt.

Wie gesagt, ich bin das seit Monaten nicht mehr gefahren und heute Morgen für eine Runde. Und ja, mit Pad sieht es auch nie so flüssig aus wie mit Wheel. Leicht "Ecken" hat man da immer drin.

Speedgefühl war in Teil 1 wesentlich besser.

Ich geh ja fast davon aus, dass da noch irgendwas so garnicht stimmt.

Man mag nicht immer die gleichen Ansichten haben, aber SOWAS wünscht man keinem Rennspielfan.

Da habe ich auch keine Muße nachzutreten.

Sorry für euch @m1ke82 & @Zimtzicke :troest:

GT Sports hatte out of the box ein fabelhaftes Pad-Handling, besser als jedes Gran Turismo davor.

Und über die Referenz eines Forzas brauchen wir diesbezügl. nicht weiter reden.

Aber SMS hat ja nun genug Zeit das Ding richtig zu patchen.

Und im GT Planet sind auch einige Entwickler von SMS unterwegs.

Ich hätte Pcars 2 gerne etwas Gutes gewünscht, aber das miserable Ergebnis (Bugs, Padsteuerung) überrascht mich nicht.

Große Schnauze hatte SMS.
Gran Turismo und Forza müssten sich fortan an ihnen orientieren.

Auf der Xbox wird Forza alles begraben und für Padspieler wird auch GT Sports klar besser sein, als das hier schon wieder.

Aber!
Nach einigen Patches gung Pcars auf der xbox mit dem Pad ganz gut, jedenfalls deutlich besser als AC.
Spielt man danach aber Forza 6, fühlte man sich in einem ganz anderem Film, vor allem vom Speedgefphl her.

Bin am PC beim einstellen der Grafik mit xbox one pad gefahren das war ok, aber nur nen langsamen Ginetta. War bei Pcars1 das nicht auch am PC besser und später an Konsolen? Wäre ja schön sch....

Mir gefällts deutlich besser als Teil 1, geflimmer von Spa Zäunen usw ist weg, FFB ohne Fummelei schon ok.

Und im GT Planet sind auch einige Entwickler von SMS unterwegs.

Ich hätte Pcars 2 gerne etwas Gutes gewünscht, aber das miserable Ergebnis (Bugs, Padsteuerung) überrascht mich nicht.
Es scheinen tatsächlich im GT Planet Forum Entwickler. Ich würde Zimtzicke raten sein Video auch dort zu posten und die Probleme zu schildern.
@Faultier Da Du ja auch im GT Planet Forum unterwegs bist, müsstest Du ja auch sehen dass PCars 2 dort überwiegend positiv angenommen wird. Von miserablen Ergebnis sprechen dort nur wenige, ich lese da mehr von einem gelungenen Produkt. Einige gratulieren sogar und diejenigen , diejenigen die Probleme haben sind zuversichtlich dass die nächsten Patches die Fehler beseitigen werden.

General Discussion
https://www.gtplanet.net/forum/thre...ion-thread-coming-september-22nd-2017.342814/

First Impressions
https://www.gtplanet.net/forum/threads/first-impressions-pc2.359043/page-3

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben