Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dein erstes Video von Teil 2 hat ja mit Geschwindigkeitsgefühl nun so gar nichts zu tun....das sind doch nicht über 200km/h auf Start/Ziel ??@m1ke82
Jup, Fahrhilfen hab ich an und aus gemacht.
Tempogefühl ist doch in dem Video von Teil 1 auch in 3rd-Person gut gewesen.
Da bin ich mit dem Roller ja schneller.... Hab mich echt erschrocken, oder hast Du da einen Zeitraffen eingestellt ? 
Nö, bringt auch nix. Fährt sich genauso scheisse.
Tempogefühl ist doch in dem Video von Teil 1 auch in 3rd-Person gut gewesen.
Teil 2 sieht aus, wie in Startaufstellung rollen. Fährst du auch so oder hast du das Video aus der Replay aufgenommen?@Zimtzicke Probiere mal ein anderes Auto aus. Komischerweise ist der Tenor auf GTPlanet ganz anders. Die meisten dort lieben das Spiel. Als ob die ein anderes Spiel hätten. Aber ich vertraue Deinen Aussagen Zimtzicke zu 100%. Wenn Du sagst die Steuerung ist für den Müll, dann ist sie es. Ich habe auch gestern gemerkt, dass ich bei jeder Kurve korrigieren muss, aber ich dachte das ist bei dem Auto halt so und das Setup passt nicht.

Wir haben aber keinen Bock auf Arcade-Racer......ööhhmm
Die Forza Motorsport Demo ist übrigens noch verfügbar
![]()

Habe Zickes Videos zwar nur auf dem Handy angesehen, aber beim PCars 2 Video stimmt etwas nicht. Das sind nie und nimmer 200+km/h.
Das ist Formationlap Speed. Das ist ja Zeitlupe hoch 3.
Der Fahrstil bei Teil 1 sieht aber auch nicht flüssig aus. Keine Ahnung ob das an der Steuerung oder am Fahrer liegt.
@Zimtzicke
Hast du schon andere Kameraperspekiven probiert? So ist das ja unmöglich zu fahren, so langsam wie das rüberkommt.

Es scheinen tatsächlich im GT Planet Forum Entwickler. Ich würde Zimtzicke raten sein Video auch dort zu posten und die Probleme zu schildern.Und im GT Planet sind auch einige Entwickler von SMS unterwegs.
Ich hätte Pcars 2 gerne etwas Gutes gewünscht, aber das miserable Ergebnis (Bugs, Padsteuerung) überrascht mich nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen