Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Project CARS 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auf der Xbox wird Forza alles begraben und für Padspieler wird auch GT Sports klar besser sein, als das hier schon wieder.

Leider sind Forza und PCars zwei komplett unterschiedliche Spiele. PCars ist eine Rennsportsimulation und Forza eine Autoshow mit der Möglichkeit ein paar langweilige Rennen zu fahren, bei denen fast alles fehlt was Rennsport ausmacht (Training, Qualyfing, Rennwochenende, Boxenstopp, etc.)

Hätte PCars die Padsteuerung eines Forza, könnte man Forza begraben. Die Hoffnung, dass es in Forza auch irgendwann mal richtigen Rennsport gibt, habe ich schon lange aufgegeben.

1/4 Jahr um an der KI zu feilen..HALLO?! das muss zu Release soweit passen.

Das gibt genau die gleiche Patchorgie wie bei Teil1.
Zitat:
The AI isn't perfect everywhere. There are so many potential variations, many live and dynamic, that it's almost impossible. We are though continuing to polish as feedback comes in. Doug Arnao is currently tasked to do nothing else for the next 3 months.

SMS ist kein Gigant wie Sony oder Microsoft und sie wurden auch noch fast von EA in den Ruin getrieben. Mag sein dass es nicht fair ist aber mir sind kleine Studios einfach sympathischer. Deswegen verzeihe ich da mehr Unzulänglichkeiten. Hauptsache es wird weitergearbeitet.
http://www.4players.de/4players.php...leiter_erhebt_schwere_Vorwuerfe_gegen_EA.html

@steffen6i
3rd Person is die einzige Ansicht, die mit Pad einigermaßen zu fahren is. Die anderen gehen gar nicht, kommt man sich vor wie in nem Schiff..man hat das Gefühl über die Strecke zu schweben&schwanken, da NULL Rückmeldung über das Pad kommt.
Meinst du jetzt PCars 2? Bei PCars 1 hatte ich keine Probleme mit dem Pad an der PS4. Ich fahre immer Motorhaube oder Cockpit.

Also dann gebe ich mal meine Senf zu PCars2.

Bin seit 0:00Uhr heute einige Stunden gefahren (PS4 Pro und T300RS Wheel). Eigentlich funktioniert alles soweit ganz gut. Was mich nur total nervt ist, dass die Zeitfahr-Ranglisten wieder nur für die Autoklassen zur Verfügung stehen und nicht wie beim PC für einzelne Autos. War schon bei PCars1 so aber ich hatte wirklich die Hoffnung, dass die das diesmal besser machen.

Grafik finde ich gut und auch das Geschwindigkeitsgefühl kommt gut rüber. Naja, mal weiter testen...

Hoffe trotzdem auf einen PCars2 Hitwoch und ggf. auch Zeitfahr Challenges - mal sehen...

Leider sind Forza und PCars zwei komplett unterschiedliche Spiele. PCars ist eine Rennsportsimulation und Forza eine Autoshow mit der Möglichkeit ein paar langweilige Rennen zu fahren, bei denen fast alles fehlt was Rennsport ausmacht (Training, Qualyfing, Rennwochenende, Boxenstopp, etc.)

Hätte PCars die Padsteuerung eines Forza, könnte man Forza begraben. Die Hoffnung, dass es in Forza auch irgendwann mal richtigen Rennsport gibt, habe ich schon lange aufgegeben.
:lachweg:
was für ein Schwachsinn.

Keine Ahnung was ich für ein Spiel zocke mit meinen Freunden, 10-30Runden Rennen, Reiffenverschleiss drin, Benzinverbrauch, Pflichtboxenstops, usw.:roll:

Es kommt halt auch drauf an WIE man so ein Spiel spielt.

Und NEIN, auch wenn pCars 2 die Steuerung von Forza hätte würde das nicht viel ausmachen. Was ist mit den ganzen Bugs? Alle vergessen??

Und auch wenn es hier im KT keinen interessiert, es gibt Leute die kaufen sich Forza nur um Lackierungen zu erstellen, andere wegen Tuning, die sitzen Tagelang da und tunen einfach Fahrzeuge, weil man es kann und ihnen Spass macht. Wieder andere kaufen sich das Spiel wegen Dragrennen oder da gibt's noch die riesengrosse Driftszene. Sind zBs auch zwei "Arten" von Rennsport, muss man nicht mögen, ist aber so. Ist ähnlich wie mit Fussball in USA, oder NFL hier in EU. Genau so ist es mit Nascar und GT3, oder auch Rundstreckenrennen, Drag und Driftevents.

Ich konnte mich natürlich nicht beherrschen :fp:

IMG_1583.JPG

Die letzten Beiträge sind leider sehr ernüchternd, ich hätte es wissen müssen...Soll die Geschichte sich etwa tatsächlich wiederholen? :(
Wenigstens könnte ich es ja zurückschicken (zum Glück nicht wieder digital gekauft), aber neugierig bin ich natürlich schon :tip::O_o:

Ich konnte mich natürlich nicht beherrschen :fp:

Anhang anzeigen 70416

Die letzten Beiträge sind leider sehr ernüchternd, ich hätte es wissen müssen...Soll die Geschichte sich etwa tatsächlich wiederholen? :(
Wenigstens könnte ich es ja zurückschicken (zum Glück nicht wieder digital gekauft), aber neugierig bin ich natürlich schon :tip::O_o:
Auf der Xbox hat bis jetzt nur Sam getestet, oder? Wäre auf dein Eindrücke gespannt.
Du warst ja ziemlich begeistert vom ersten Teil, oder hab ich das falsch in Erinnerung?

Also anfangs ging es ja bekanntlich gar nicht. Erst nach diversen Patches und damit einigen Monaten war es zumindest eine Hassliebe und ein Jahr später war ich letztendlich wirklich begeistert und hatte Spaß ohne Ärger. So, wie es eigentlich schon zu Release hätte sein sollen. Teil 2 sollte dem nicht nachstehen, allerdings bitte nicht erst wieder ein Jahr später.
Ich werde es jedenfalls auf jeden Fall antesten und nicht zurückschicken. Verkaufen kann ich es zur Not immer noch.

Man kauft kein Rennspiel wo Ian Bell draufsteht, wenn man eine Rennsim erwartet. Wer mit Shift seinen Spaß hatte kann zugreifen. Ich kaufe auch kein Weltraumspiel von Derek Smart. Ich denke wir werden sehr bald etwas zu GTR3 hören. DAS ist der Titel auf den Rennsim-Fans warten. Wer nur auf der Konsole spielt, macht sich das Leben selber schwer etwas anderes als Forza oder GT zu spielen.

Kannst du denn Zimtzicke helfen und das bestätigen was er da gezeigt hat? Ist das bei dir z.B. auch so lahm in der 3rd Person View ?

ja is so.
Hab mal kurz ein Video gemacht, aber ich kann 3rd Person sowieso nich fahren und wenns dann auch noch so lahm is, kommt sowas raus :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ja is so.
Hab mal kurz ein Video gemacht, aber ich kann 3rd Person sowieso nich fahren und wenns dann auch noch so lahm is, kommt sowas raus :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Naja, das sieht schon ganz anders aus, nur schon das Geschwindigkeitsgefühl..

Oh man ich merk schon, ich werde es selber kaufen müssen, diese unterschiedlichen Eindrücke machen mich fertig:lol:

Zurück
Oben