Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Project C.A.R.S.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zumindest vor nem Jahr funktionierte es noch nicht. Habe mich aber nie damit befasst.
Ich speichere das wie gesagt manuell und alle paar Wochen noch auf nen Stick, falls mal die Platte abrauchen sollte.

Werde wohl eine neue Karriere ab der Formula B starten und danach in die Formula A wechseln. Danach dann irgendwann GT3's fahren. Karriere ist schon ganz gut gemacht, aber ich habe nicht die Zeit (und auch nicht die Lust) komplett von vorn anzufangen. Vor allem die Kart Serien haben sich wie Kaugummi gezogen.

also ich muss hier nochmal was zum Thema beitragen. ich hatte mir das game damals zum release digital gekauft. nach einigen Wochen / Monaten war ich so derbst angenervt von den ganzen soundaussetzern, framerateproblemen, abstürzen, Bugs und etlichen anderen dingen das ich es entnervt gelöscht habe.

vorgestern dachte ich dann "ok - installierst es mal wieder". gesagt, getan.

was - zur - hölle ?!?!

das ding ruckelte schlimmer als jemals ein spiel auf der xbox, die soundaussetzer waren noch immer da, abstürze, etc. nahezu unspielbar. am schlimmsten aber die ruckler. das ganze spiel lief quasi als Diashow mit 15 - 18 Bildern pro sekunde. kann das jemand bestätigen!?

das ding ruckelte schlimmer als jemals ein spiel auf der xbox, die soundaussetzer waren noch immer da, abstürze, etc. nahezu unspielbar. am schlimmsten aber die ruckler. das ganze spiel lief quasi als Diashow mit 15 - 18 Bildern pro sekunde. kann das jemand bestätigen!?

Wenn es auf der One nicht kaputt gepatcht wurde, eher nicht. Ich hab's auf der One zwar schon länger nicht mehr gespielt, aber auf der PS4. Und auf der One lief es bei mir recht sauber. Soundprobleme hatte ich auch auf der One nie, Bildaussetzer auch nicht, und wirkliche FPS-Drops (also in den von dir beschriebenen Bereich) auch nicht.

Hast du mal im SMS-Forum nachgeschaut?

das verstehe ich nicht. das teil lief wirklich als Diashow. wie diese spieltrailer die ab und zu im fernsehen laufen, wo irgendwer vergessen hat die richtige framerate fürs tv-signal anzupassen und das plötzlich die vorberechneten rendervideos anfangen zu ruckeln.

Porsche offenbar demnächst als neue Marke dabei
Erst vor wenigen Tagen rühmte sich die Simulation ‚Assetto Corsa‘ damit, dass man nach langer Zeit die Marke Porsche im eigenen Fuhrpark begrüßen kann, um die sich offenbar aber auch andere Franchises beworben haben.
So deutet Slightly Mad´s CEO Ian Bell an, dass man schon in Kürze gute Nachrichten für alle „pCars“ Fans hätte. Aktuell könne man jedoch noch nichts weiter dazu sagen.

„Ich kann nicht so viel sagen, aber ich kann sagen, dass es nicht exklusiv ist und Fans der pCars-Serie sollten schon bald gute Nachrichten erwarten,“ so Bell.

Indirekt bestätigt man also auch für Project CARS, dass Porsche wohl demnächst im Spiel vertreten sein wird.

https://playfront.de/project-cars-porsche-marke/

Ich überlege meine "Standard-Version" auf die GOTY Edition upzugraden. Mir gefällt das Spiel immer noch sehr gut und bis zum Release von Project Cars 2 ist es noch lange hin.

:fp:

Ich hatte natürlich nur auf One und PS4 geschaut.
Schade, PC lohnt sich für mich nicht, davor sitze ich fast gar nicht mehr. Assetto Corsa schlummert auch noch nahezu ungenutzt auf der Platte.

Ich habe mir beim Summer Sale für die One die GOTY gekauft und muss sagen, das läuft bisher ganz gut und flüssig (weit weg von einer Diashow) und macht ziemlich Laune.

Zurück
Oben