Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das ding ruckelte schlimmer als jemals ein spiel auf der xbox, die soundaussetzer waren noch immer da, abstürze, etc. nahezu unspielbar. am schlimmsten aber die ruckler. das ganze spiel lief quasi als Diashow mit 15 - 18 Bildern pro sekunde. kann das jemand bestätigen!?
Erst vor wenigen Tagen rühmte sich die Simulation ‚Assetto Corsa‘ damit, dass man nach langer Zeit die Marke Porsche im eigenen Fuhrpark begrüßen kann, um die sich offenbar aber auch andere Franchises beworben haben.
So deutet Slightly Mad´s CEO Ian Bell an, dass man schon in Kürze gute Nachrichten für alle „pCars“ Fans hätte. Aktuell könne man jedoch noch nichts weiter dazu sagen.
„Ich kann nicht so viel sagen, aber ich kann sagen, dass es nicht exklusiv ist und Fans der pCars-Serie sollten schon bald gute Nachrichten erwarten,“ so Bell.
Indirekt bestätigt man also auch für Project CARS, dass Porsche wohl demnächst im Spiel vertreten sein wird.
Kann ich meine Xbox One-Version auf die GOTY-Version upgraden?
Ja, guckst du hier.
Ist natürlich preislich momentan eher uninteressant, da das Pack nicht im Preis reduziert ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen