Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Project C.A.R.S.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Genau, ich bilde mir das nur alles ein :lol:

Schnapp dir nen LMP1, gerne den Audi R18 ?!
und fahre damit über Le Mans und achte mal, was die Karre auf der Geraden macht.

Mit den Straßenwagen, auch mit dem P1 auf der Nordschleife isses noch schlimmer.
 
Ich hab nicht gesagt, dass du dir das einbildest.

Man kann das schon erkennen, gerade bei dem P1 sogar ganz gut. Zum "Problem" wird deine Kritik dadurch, dass es sich beim Fahrverhalten eigentlich kaum negativ bemerkbar macht. Ich bin etliche Runden auf Le Mans gefahren, gerade mit den LMP1. Wenn es die Karre versetzen würde oder sie instabil werden würde, dann wäre es richtig doof. Aber sie fahren ja relativ stoisch weiter, als wäre nichts passiert.

Es ist mehr ein audiovisuelles Problem als eines vom Handling.

Was natürlich für eine Sim auch nur suboptimal ist, soweit korrekt.

Jedenfalls hatten wir in 6 Monaten kein Rennen was nicht fahrbar war, weil ein Auto aufgesetzt hat.

Auch die Strassenwagen hatten das nicht als Hauptproblem. Da war das Problem eher der Reifen. Daher wurde auch bei fast jedem Strassenwagen mit dem Patch danach das Reifenmodell geändert... :ugly:
 
Richtig, das Aufgesetze macht Geräusche, es gibt auch mal Funken, aber am Fahrverhalten ändert sich nix.

Es mag daher nur ein kosmetisches Problem sein, aber mich stört es gewaltig.

Und trotzdem würde ich um ein old btcc oder dtm carpack net drum herum kommen :gerri:
 
So hat jeder seine Meinung. Es ist auch legitim, es sich so zu drehen wie es gerade passt. Letztlich steht der Spielspaß bei mir im Vordergrund und da suche ich mir das heraus was mir halt am meisten Spaß macht. Das was mir gar nicht gefällt, spiele ich auch nicht. So zum Beispiel bin ich nach dem Umstieg von der Konsole zum Pc von Forza nicht mehr so angetan. Es gibt aber auch PC Spiele die mir nicht so gefallen, wie z.B. Assetto Corsa.
Ja und, dann ist es halt so. :)
 
Es geht immer und einzig allein darum, was einem selber am Besten gefällt :deal: :bier:

Und GT6 trinke ich mir auch regelmäßig schön und habe versucht Pcars zu mögen und es hat ja uch seine Stärken :dhoch:
 
Gibt es in Project Cars keine Möglichkeit die Hände am Lenkrad abzuschalten und direkt im Cockpit (Und nicht über Menüs) die FOV umzustellen? Finde dazu nichts.
 
Vorhin wieder paar Runden gedreht. Spielt sich immer noch toll. Aber trotzdem war bei mir auch die Luft raus. Das lag nicht am Spiel, sondern an mir selbst. Es fehlte die Motivation. Ich glaube, jetzt so langsam wäre der ideale Zeitpunkt den Wechsel auf Windows 10 zu vollziehen. Nur noch DOOM muss ich zu Ende spielen. Nach einer etwas größeren Pause werde ich mir wohl den Game-of-the-Year DLC gönnen. Project Cars, Assetto Corsa und dann auch DiRT Rally werden wohl mein persönlich Rennspiel Dreigestirn sein, solange PCars 2 und Forza 7 nicht draußen sind.
 
Gestern kurz AC und PCars im Crosscheck gefahren.
Bei AC müsste ich erstmal das FFB wieder an meinen Geschmack parametrieren, aber das FFB von PCars gefällt mir einfach besser.
Dirt Rally macht durch seine leichte Zugänglichkeit und das lockere mal ein Viertelstündchen fahren einfach Spaß ohne Ende.
 
Frage ich will mir die Game Of The Year Edition kaufen nur wie ist das mit der Steuerung.
Ich kann mich noch erinnern wo ich das spiel damals hatte das die Steuerung nicht gut war wie ist das jetzt würde es verbessert ist das es spielbar?
 
Wie gesagt, da gibt es keine Unterschiede mehr. Habe beide Versionen. Die Ranglisten waren auf der One besser zu filtern, falls das auf der PS4 nicht auch schon geändert wurde.
Da würde ich an deiner Stelle danach gehen, mit welchem Pad du besser zurecht kommst.
 
Filteroptionen sind afaik gleich, allerdings kann man auf der One mehr Ghosts laden.

Technisch ist es dafür auf der PS4 besser, hält auch die 60fps konstanter.

Letztlich wahrscheinlich viel Geschmacksfrage.
 
Musste wegen dem Win 10 Wechsel PCars neu-installieren und obwohl PCars angeblich die Daten in der Steam-Cloud speichert, wurde mein Karrierestand nicht übernommen! Naja egal, die hat mich sowieso nicht mehr motiviert oder ich fange direkt mit der Formula B an.
 
@Mutzi

Copy over the following file from your old PC: \<your Steam folder>\userdata\<your user ID\234630\local\default.sav

Nach jeder Session von PCars und Dirt sichere ich den Spielstand manuell.
Der obige Pfad ist für PCars.

Hat mir bei beiden Spielen schon gut geholfen.
 
@Mutzi

Copy over the following file from your old PC: \<your Steam folder>\userdata\<your user ID\234630\local\default.sav

Nach jeder Session von PCars und Dirt sichere ich den Spielstand manuell.
Der obige Pfad ist für PCars.

Hat mir bei beiden Spielen schon gut geholfen.

Leider zu spät für mich, aber für die Zukunft weiß ich es. Was speichert PCars dann in der Cloud, wenn ich die Saves manuell sichern muss? Andere Spiele habe nicht nur meinen Spielstand, sondern auch meine Grafik-Einstellung automatisch übernommen.
 
Zurück
Oben