@LAEMMLI
Bist ja einer der neutralen hier die auf der One zocken.
Wie sieht das jetzt im allgemeinen aus ohne an den Settings rumzuspielen? Ist das ordentlich fahrbar?
Framerate etc. im grünen Bereich?
Ich brauch das Spiel nur fürs Zeitfahren und Onlinerennen.
Wenns in den rennserien Offline nicht so 100% rund ist, ist mir egal zock ich nur zum Spaß nebenbei.
Joa.. schwierige Frage!
Zuerst mal, das was
@Copado sagt. Ich bin "froh" das zu lesen, weil ich schon dachte, ich bin der einzige. Diese drops, fallen mir immer wieder in den Kurven auf und es stört mich schwer. Für mich ist es einfach nicht flüssig genug, warum ich das Spiel jetzt auch schon länger nicht mehr gezockt habe.
Vielleicht fällt es Dir nicht auf, dann ist ja alles gut und kannst es kaufen. Wenn man nicht der absolute Rennspielfreak ist kann ich ehrlich gesagt keine Kaufempfehlung aussprechen, dafür läuft es zu unrund und hat zu viele Bugs. Vielleicht bin ich mir auch einfach höhere Fps gewohnt, durch Forza und PC Racing..

Ich habe mich auch schon mit verschieden Onler unterhalten und für 90% ist es einfach ein Spiel für Zwischendurch, bis FM6 kommt.
Fürs Zeitfahren braucht man eigentlich kein Setup. Und wenn doch, sowie jetzt gerade mit dem Group 5 BMW, kriegst Du genug Tipps und Tricks im entsprechendem Thread. Und sonst einfach ungeniert mich Fragen
Noch wegen dem "ordentlich fahrbar".
Ich für meinen Teil bekomme einfach zu wenig Informationen was das Auto genau macht. Das macht es teilweise unfahrbar für mich. ABER viele sind auch klargekommen damit, vielleicht liegt es einfach an mir.
Sry wenn Dir die Antwort nicht weiterbringt, aber ich kann halt erst etwas empfehlen wenn ich selber 100% sicher bin.
Kauf dir FM5 günstig irgendwo.. Da sollten überall Zeiten von mir sein. Bei Rivalen und praktisch auf jeder Strecke habe ich vorgelegt, dann hast Du sicher was zu tun bis FM6 rauskommt.