Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Project C.A.R.S.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@LAEMMLI
Bist ja einer der neutralen hier die auf der One zocken.

Wie sieht das jetzt im allgemeinen aus ohne an den Settings rumzuspielen? Ist das ordentlich fahrbar?
Framerate etc. im grünen Bereich?

Ich brauch das Spiel nur fürs Zeitfahren und Onlinerennen.
Wenns in den rennserien Offline nicht so 100% rund ist, ist mir egal zock ich nur zum Spaß nebenbei.

Irgendwie habe ich nur noch ne Ruckelorgie nach dem Patch.

Fahre gerade die LMP1 Klasse und habe ständig das Gefühl, dass es konstant ruckelt.

Was melden die Anderen von der One-Fraktion?
Gestern noch Formula B auf dem Azure Circuit Online gefahren und da gab es schon extrem starke Framerate drops, teilweise unfahrbar. Anscheinend alles noch über 30fps, sonst könnte man das gut per gespeicherten Clip zeigen. Ich weiß allerdings ob diese Kombination vor dem Update auch schon so schlimm war.

@LAEMMLI
Bist ja einer der neutralen hier die auf der One zocken.

Wie sieht das jetzt im allgemeinen aus ohne an den Settings rumzuspielen? Ist das ordentlich fahrbar?
Framerate etc. im grünen Bereich?

Ich brauch das Spiel nur fürs Zeitfahren und Onlinerennen.
Wenns in den rennserien Offline nicht so 100% rund ist, ist mir egal zock ich nur zum Spaß nebenbei.

Joa.. schwierige Frage!

Zuerst mal, das was @Copado sagt. Ich bin "froh" das zu lesen, weil ich schon dachte, ich bin der einzige. Diese drops, fallen mir immer wieder in den Kurven auf und es stört mich schwer. Für mich ist es einfach nicht flüssig genug, warum ich das Spiel jetzt auch schon länger nicht mehr gezockt habe.
Vielleicht fällt es Dir nicht auf, dann ist ja alles gut und kannst es kaufen. Wenn man nicht der absolute Rennspielfreak ist kann ich ehrlich gesagt keine Kaufempfehlung aussprechen, dafür läuft es zu unrund und hat zu viele Bugs. Vielleicht bin ich mir auch einfach höhere Fps gewohnt, durch Forza und PC Racing..:? Ich habe mich auch schon mit verschieden Onler unterhalten und für 90% ist es einfach ein Spiel für Zwischendurch, bis FM6 kommt.

Fürs Zeitfahren braucht man eigentlich kein Setup. Und wenn doch, sowie jetzt gerade mit dem Group 5 BMW, kriegst Du genug Tipps und Tricks im entsprechendem Thread. Und sonst einfach ungeniert mich Fragen:)

Noch wegen dem "ordentlich fahrbar".
Ich für meinen Teil bekomme einfach zu wenig Informationen was das Auto genau macht. Das macht es teilweise unfahrbar für mich. ABER viele sind auch klargekommen damit, vielleicht liegt es einfach an mir.

Sry wenn Dir die Antwort nicht weiterbringt, aber ich kann halt erst etwas empfehlen wenn ich selber 100% sicher bin.

Kauf dir FM5 günstig irgendwo.. Da sollten überall Zeiten von mir sein. Bei Rivalen und praktisch auf jeder Strecke habe ich vorgelegt, dann hast Du sicher was zu tun bis FM6 rauskommt.:grins:

F5 hol ich so kurz vor F6 nicht mehr.
Ich hab halt zum großteil nur Konsolen möchtegern Simulationen wie GT und Forza gespielt.
Setups von karren selbst ist nicht so das problem sowas bekomm ich hin ging da eher ums Controller Setup.

Ich habs auf der PS4 gezockt und da ab und an Framedrops festgestellt aber wenn das auf der One noch schlimmer ist dann sollte ich mir den Kauf echt sparen weil ich sonnst breche.

Dann halt bis F6 oder bis die PS4 heile ist. :nein:

Ich habs auf der PS4 gezockt und da ab und an Framedrops festgestellt aber wenn das auf der One noch schlimmer ist dann sollte ich mir den Kauf echt sparen weil ich sonnst breche.
Na also, sry aber dann hast Du deine Antwort schon. Wenn es Dir auf der PS schon aufgefallen ist, wird es auf der One kaum besser sein.

Ohne Bash jetzt, aber wundert mich jetzt schon ein bisschen mit dem Framedrops.. Ich dachte auf der PS4 läuft das Teil so gut..:? Naja egal, interessiert mich eh nicht und das Spiel ist eh durch bei mir. Diese Bugs werden so schnell nicht gefixt.

Controller Setup:
mMn kann man da viel zu viel einstellen. teilweise bringt es auch gar nix:vogel: Ich fahre original jetzt und je nach Fz fühlt es gut oder beschissen an:ugly: Aber Default ist wenigstens gefixt auf der One.

Ich bleib dabei, wenn Du auf der PS4 nicht warmgeworden bist mit dem Spiel, wirst Du es auf der One garantiert auch nicht.

Wenn Du FM5 für nen 20er kriegst würde ich es kaufen.

1. gibt's nur schon im KT locker 7-8 Leute die sofort ein Rennen fahren würden zusammen.
2. Kann man seine Garage vom FM5 in 6 übertragen. Könntest also schon ein bisschen "vorarbeiten"
3. Grafisch, sowie spielerisch ist FM5 einfach ein tolles Spiel, auch ohne Fanboybrille. So um die 20 ist es sicher wert!:deal:

Vorallem gab es die Goty von FM5 schon für unter 30€. Wenn wir hier wirklich noch so viele sind würde ich sogar eine Rennserie noch dafür aufmachen :)

Gestern noch Formula B auf dem Azure Circuit Online gefahren und da gab es schon extrem starke Framerate drops, teilweise unfahrbar. Anscheinend alles noch über 30fps, sonst könnte man das gut per gespeicherten Clip zeigen. Ich weiß allerdings ob diese Kombination vor dem Update auch schon so schlimm war.

Holy fuck shit :schock:
Ich meine, es ruckelt seit dem Update gewaltig.

Wer weiß, was die da wieder verbaselt haben :fp:

@LAEMMLI ,
Bin vorgerstern oder so Forza 5 gefahren.

M3 E46 auf Nordschleife, natürlich komplett Serie.

1. Es war soooooooooo gut
2. Es steuerte sich traumhaft
3. FLÜSSIG
4. Nun weiß ich, was man an 60 frames hat

Man kann seine Garage von FM5 auf FM6 übertragen?

loooooooooooooooooooooool
Das Cash auch?

Da habe ich noch ca. 60 Mios rumfliegen :grins:

@Hollyone ,
ruckelt dat auch bei dir mehr als vorher?

Zuletzt bearbeitet:
Ohne Bash jetzt, aber wundert mich jetzt schon ein bisschen mit dem Framedrops.. Ich dachte auf der PS4 läuft das Teil so gut..:? Naja egal, interessiert mich eh nicht und das Spiel ist eh durch bei mir. Diese Bugs werden so schnell nicht gefixt.

Ich kann halt nur sagen was ich wahrgenommen hatte bei dem Regenrennen. Hab aber auch keien Ahnung wie viele Karren auf der Strecke waren zumindest hat es in Kurven wenn man dann nen paar Karren vor sich hatte Framedrops gegeben.

Man muss dazu sagen das ich Framedrops eigtl. sehr schnell und gut wahrnehmen kann wie wahrscheinlich jeder der viel BeatEmUps gezockt hat.

Würd ich PCars fürn 20ger auf der One bekommen würd ichs nur für die Zeitfahrevents hier machen. Nach F6 hauen die grünen ja eh zum großteil wieder ab was ich schade finde.

Also Regenrennen mit voller KI hatte ich ja auch schon nach dem Patch getestet und da gab es keine starken Drops. Bisher war es nur in Monaco so extrem.

Natürlich kaufen dann viele FM6, bin mir aber sicher das mindestens die Hälfte PCARS noch besitzen wird und offen für ein paar Events ist. Wenn FM6 größtenteils Bugfrei rauskommt ist das auch völlig verständlich. PCARS hätte es im Preview Programm für 20€ geben sollen damit die es auch endlich mal fertig entwickeln können... Aber Vollpreis für so etwas ist schon happig, nicht mal die Steuerung hat funktioniert in den ersten zwei Wochen.

Heute Abend auf der PS4 falls noch wer lust hat :)
Man kann sich auch per PN hier anmelden. (Wollt nur nicht Extra dafür einen neuen Thread machen)
Rennen wird ab 20 Uhr übertragen: http://www.twitch.tv/laruzo78

19400_1660518457515063_2950424941815020500_n.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Grade in der Karriere Saison 3 in der GT3 Meisterschaft das erste Rennen mit Pflichtboxenstop spielen wollen, aber immer wenn ich in der Box war, ziehen die mir kaputte Reifen auf, Weiterfahren danach quasi unmöglich. Bug oder mach ich was falsch?

Grade in der Karriere Saison 3 in der GT3 Meisterschaft das erste Rennen mit Pflichtboxenstop speilen wollen, aber immer wenn ich in der Box war, ziehen die mir kaputte Reifen auf, Weiterfahren danach quasi unmöglich. Bug oder mach ich was falsch?

Du musst zwingend in die Einstellungen gehen beim reinfahren und selbst einstellen was du haben willst, sonst machen die was sie wollen.
Mir haben die z.B. beim 24 Stunden Rennen von LeMans mal nur 5 Liter Sprit eingefüllt, der nach knapp einer Runde natürlich schon wieder verbraucht war.

Auch nach Patch 1.04 hat die PS4 bei den FPS die Nase vorn.

Comparing PS4 and Xbox One still puts Sony's platform ahead though. Even with upgrades to both platforms, the margin is still as wide as 12fps in favour of PS4 at points, and rarely does the twain meet in terms of the frame-rate read-outs between the two. If the PC version isn't an option for those eager to try Project Cars ambitious racing sim, PS4 remains the best performer in the console space.

eurogamer.net

Zurück
Oben