Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Project C.A.R.S.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auch wenn's aus wirtschaftlicher Sicht und in Hinblick auf den Brand Sinn macht, ist es nüchtern betrachtet eine Schweinerei. Teil 1 strotzt vor Bugs, stürzt auf PC fortwährend ab, Einstellungen werden partout nicht gespeichert und für ein anständiges FFB musste ein Tweak her.

Auch wenn, und man möge mir das verzeihen, sich die Konsoleros um eine weitere Auflage scharen werde; ich bin raus, die 50 Euro waren weiteres Lehrgeld der ganzen, verlogenen Industrie einfach rein gar nichts mehr zu glauben. Pfui!

Also mit der Aktion könnten sie sich mehr schaden als sie denken..

Teil 1 strotzt vor Bugs und die fangen echt an um Spenden für Teil 2 zu bitten.. Starkes Stück!
Eigentkcih sollte einen ja sowas nich mehr überraschen, aber es tut es doch immer wieder.

Announcing Project CARS 2!

PRO RACING. ANYTIME. ANYWHERE.

Building upon the huge success of Project CARS being one of the highest-rated and fastest-selling racing games of this generation, Project CARS 2 continues to expand, innovate, and dominate with...
...

projectcarsgames.com

eigentlich unterstreicht der Zustand von Project Cars 1 eigentlich umso mehr, dass es eine Geldzurückfunktion im Xbox Store geben sollte...
hätte ich das gewusst, ich hätte den Scheiß nicht gekauft. ich freue mich auf Forza 6, fahre forza 5 und Horizon und ignoriere jegliche Berichterstattung zu project cars 2... die können mich mal da wo die Sonne nicht scheint...

das bandi namco da mitmacht, dass die bereits jetzt öffentlich ein Teil 2 frickeln, statt das aktuelle Produkt erstmal nutzbar machen...

Mit der Ankündigung von PC2 ist die Wii U-Version von PC natürlich endgültig vom Tisch [was ja eigentlich sowieso schon klar war]. SMS dankt allen Spendern die eigentlich für eine Wii U-Version gespendet haben und ... scheißt ihnen ins Gesicht. Aber Videospieler mögen das ja anscheinend, UbiSoft, Activision, EA, Microsoft, etc. machen es ja auch desöfteren und die Spieler danken es ihnen auch noch. Da weder SMS noch PC einen wirklich großen Status haben könnte der Backlash bei PC2 aber doch zu etwas führen. Dem Untergang von SMS.

Zuletzt bearbeitet:
Naja amw, aber so dreist war noch kein Entwickler.

Das Schlimme daran ist, gäbe es das early access auch für konsole, würde ich sogar die 50 pfund locker machen.

Da knallen bei mir Vernunft und Passion mal wieder voll auf einander.

Naja amw, aber so dreist war noch kein Entwickler.

Bis vor wenigen Jahren wurden auch noch Spiele veröffentlicht die fertig waren. Die Dreistigkeit der Entwickler steigert sich halt immer mehr weil zu wenige auf die Schnauze fallen, wie mit Werbung im FreeTV. Gab es früher einen Werbeblock in der Mitte des Films gibt es heute Lauftexte mit Ton die den halben Fernseher verdecken wärend des Films. Ich bin gespannt welche Rekorde Assassin's Creed Syndicate brechen wird. ;)

Mit der Ankündigung von PC2 ist die Wii U-Version von PC natürlich endgültig vom Tisch [was ja eigentlich sowieso schon klar war]. SMS dankt allen Spendern die eigentlich für eine Wii U-Version gespendet haben und ... scheißt ihnen ins Gesicht. Aber Videospieler mögen das ja anscheinend, UbiSoft, Activision, EA, Microsoft, etc. machen es ja auch desöfteren und die Spieler danken es ihnen auch noch. Da weder SMS noch PC einen wirklich großen Status haben könnte der Backlash bei PC2 aber doch zu etwas führen. Dem Untergang von SMS.

Die Crowdfundingkampagne war bereits beendet bevor eine WiiU-Version überhaupt angesprochen wurde, glaube ich.

Keine Ahnung mehr, aber die WiiU-Version wurde später dann erst in einer Umfrage vorgeschlagen neben den anderen Konsolenversionen. Ursprünglich wurde nur für eine PC-Version gespendet. Ist natürlich trotzdem scheiße, weil SMS lange Zeit kommuniziert hat, dass die WiiU-Version läuft und es wurden bereits die exklusiven Features angepriesen.

Mitte/Ende 2013 sollte des gewesen sein

Nicht mehr passender Text:

Aber am 7.11.2013 erst wurde bekannt das die PlayStation 3/Xbox 360-Version gestrichen wurde, nicht aber die Wii U-Version was impliziert das damals, im November 2013, schon länger eine Wii U-Version angekündigt war so das es durchaus möglich ist das man auch noch Spenden konnte in dem Glauben an eine Wii U-Version. Das eine Wii U-Version von Anfang an nicht sicher war [anders als PlayStation und Xbox] findet sich komischerweise erst in Artikeln von 2015, davor hatte man noch getönt wie toll die Wii U-Version doch werden wird. ;)

Letztendlich weiss auch ich es leider nicht sicher, und mit einer relativ oberflächlichen Suche finde ich leider keine genauen Ergebnisse.

EDIT. Ich Idiot, ich selbst habe ja einen Artikel von April 2013 verlinkt in dem über die Wii U-Version gesprochen wird. Und einen von März 2013 auch. Damit hat sich das ja alles. :ugly: Somit konnte man also wohl auch im Glauben an eine Wii U-Version spenden.

Ist natürlich trotzdem scheiße, weil SMS lange Zeit kommuniziert hat, dass die WiiU-Version läuft und es wurden bereits die exklusiven Features angepriesen.

Absolut, mieseste PR. Und da wundert sich noch jemand warum Drittentwicklerspiele auf Nintendokonsolen nicht so gut laufen. :grins:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben