Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Project C.A.R.S.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

musste so lachen, der neueste zur Zertifizierung eingereichte Patch 1.4 wurde abgelehnt wegen nem konsolenabsturzprovozierenden Bug...

wenn die das game bis september nicht rund kriegen, wars das. würde am liebsten mein geld zurück verlangen. frage mich ernsthaft, wie sowas durch die hoch gelobte zertifizierung microsofts durchkommen kann.

Hallo,

es gibt auch Leute die schaffen die Nordschleife in Atemberaubender Zeit.:drunter:
Obwohl. das Setup hätte ich auch gerne mal :D

Anhänge

• Unbenan1nt.JPG
    Unbenan1nt.JPG
    184,8 KB · Aufrufe: 39
Klar, mit nem Prototyp kann der so über die Curbs und Bumper interessieren auch keine und stehen nur zur Deko... - aber wehe man berührt mit dem Cup Clio im Hatzenbach innen den Curb ........

Ich wäre froh ein gezeitete Runde auf der NS hin zu bekommen - Das Privileg hatte ich bisher noch nicht.

Weshalb darf man bei Le Mans so stark abkürzen? So macht das Fahren doch gar keinen Sinn!
Was zum Teufel hat SMS all die Jahre gemacht?
In den letzten 4 Wochen haben sie mit dem neuen Patch 1.4 sogar einen weiteren dicken Bug einprogrammiert (Lädt des öfteren unendlich und da hilft nur Task schließen und neu starten).
Wenn das community supported mass development ist, kann ich gerne drauf verzichten. Bugs ohne Ende und nicht mal hotlappen geht fair, da massiv abkürzen ohne Strafe möglich ist. Wer hat denn da was getestet?

Wenn ich da an Forza 1-4 denke. Kam pünktlich und bugfrei, auch wenn das Gameplay öde war.

Mein Gott, Ihr stellt euch aber auch alle an.
Nehmt doch nicht alles so ernst, also so wie SMS das seit Beginn der Programmierung hält, dann habt Ihr auch mehr Spaß. Immer diese Internet Genörgel. :nein: :D

project-cars.jpg

Zurück
Oben