Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein das Problem ist einfach, dass der Bereich von null bis volle Einlenkung bei der ONE extrem klein ist. Bei ca. 30% Stickbewegung links oder rechts, sind die Räder schon voll eingelenkt. Auf der PS4 braucht es 80% gem. Zimtzicke. Das ist der Hauptgrund für das hackelige Steuern bei der ONE Version.Vielleicht ist ein Rumble Bug das One Problem?
It's a know issue when using an Xb1 controller on PC, setting force feedback to 0 is temporary solution.On Xbox One this issue manifests in a different way (stutters, lag, etc).
Ich habe eben weiter an den FFB-Einstellungen für das Wheel gefeilt, es wird so langsam. Mittlerweile würde ich das FFB als gut einstufen
Allgemeine Einstellungen:
Anhang anzeigen 26740
Und Fahrzeugspiezifische Einstellungen:
Anhang anzeigen 26741Anhang anzeigen 26742
Es fehlt noch etwas das Nachlassen des Lenkwiderstandes beim Haftungsabriss der Vorderräder, aber auch das bekomme ich noch hin
Achja, die Config habe ich mit dem BMW E30 Group A auf Brands Hatch erstellt@XettMan

Mit Laemmlis Settings?Ich glaube, ich hab mein Problem gerade eben beheben können!
Ich habe die Controller-Filtersensitivität runtergeregelt, in der ersten Runde des Zeitfahrens direkt mal eine Sekunde schneller gewesen, obwohl da noch einige Fehler drin waren. Das Auto fährt sich viel besser!![]()
Ich habe die Controller-Filtersensitivität runtergeregelt, in der ersten Runde des Zeitfahrens direkt mal eine
Mit Laemmlis Settings?
Es gibt sie, glaub mirPs4 hatte ich bis jetzt noch 0 Bugs "auf holz klopf"
würd ich nehmenIch verschenke noch einen Vorbesteller-Code für PS4 (Pagani Zonda Cinque Roadster, Ariel Atom 3 Mugen, Ruf CTR3 SMS-R). Wer sich zuerst meldet, bekommt ihn.![]()

nee, sorry. hatte ich überlesen.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen