Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Project C.A.R.S.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mein Hauptproblem ist, dass die Autos alle dieses "künstliche" Untersteuern haben. Das mag ich überhaupt nicht, Untersteuern ist das schlimmste bei einem Rennauto für mich. :D

Du machst mich fertig!:ugly: mal gucken was Mio macht...

Damit meine ich, Du kommst wohl nicht drum herum. :grins:
Sagtest ja auch mal, mit einem Fahrverhalten ala GT und Forza wärst Du zufrieden, so ähnlich empfinde ich es auch, viel Druck, wenig Rückmeldung aber ich habe hier auch bisher überhaupt nichts angepasst. Fährt sich dennoch nachvollziehbar und Spaßig. So und nun ab in die Downloadwarteschlange mit Dir. :p

Genau, bin genau deiner Meinung @Prinz Arthur

Habe aber kein Bock ne Diskussion zu starten. Aber schon lustig wie viele Leute FM5 scheinbar so intensiv gefahren sind... Ich zocke das Spiel seit dem ersten Tag und kann diese Aussagen wirklich nicht bestätigen...

Wenn man die Hilfen und alles abschaltet muss man sich in Forza auch zuerst zurecht finden. Aber nee is klar, dann ist einfach die Steuerung kacke.
Wenn pCars sich nicht gut fährt ist das so, weil es ja sooooo Simulationslastig ist und das dazugehört und so sein muss.

Das soll mal einer verstehen.

Das kann man auch nicht verstehen :deal:

@Mutzi
Wirft dem Spiel Stagnation vor, hat aber bei Teil 3 Von 5 aufgehört.
@STEEL
Hat bei Teil 4 aufgehört und wirft das Spiel gerne in eine Schublade mit NFS und Co.

Man hat überall crash kiddies, aber nach kurve 1 oder 2 sind die schon im Rückspiegel :grins:

Urteilt gerne über andere Spiele und man möge euch eure Meinung auch lassen.

Aber nicht beschweren, wenn man eure Meinunen unter Ablage P dann verbucht.

@all,
Klappt immer besser und tag / nacht auf Nordschleife ist ein Träumchen :sabber:

Fuck it. Ich wart mal paar Wochen ab. Hab jetzt erstmal wieder storniert. So wie sich das anhört laufen ja alle Versionen nicht ganz rund.

Habe vorhin doch nochmal meinen Spielstand komplett gelöscht :ugly:
An den Padeinstellungen habe ich dieses Mal aber nichts geändert und es so gelassen, wie es von Anfang an ist. Was soll ich sagen, ich komm klar damit :gerri:
Mit dem Clio auf Snetterton gleich als erstes probiert und nicht bin nur mit kalten Reifen einmal abgeschmiert und das an einer anderen Stelle als der Besagten.
Dann habe ich mich das erste Mal an unserem Zeitfahrevent auf dem Nürburgring versucht und es macht richtig Laune. Verrückt :D
Was heisst das denn nun genau?! Ist die Standartpadsteuerung so nun auf einmal gut oder was? Hat das wirklich einen Unteschied gemacht?

Zurück
Oben