RRocketRac3r
"Life Is About Passions" - Michael Schumacher
Mein Hauptproblem ist, dass die Autos alle dieses "künstliche" Untersteuern haben. Das mag ich überhaupt nicht, Untersteuern ist das schlimmste bei einem Rennauto für mich. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jop, dann vll in den autoeinstellungen? Irgendwo muss es das doch sonst noch geben oder?Das geht aber nur in entsprechenden Spielmodi, oder? Im Zeitfahren gibt es doch gar keine Box, oder?
Verstanden. pCars für PC kaufen.![]()

Du machst mich fertig!Denke ja, selbst wenn es auf der One noch gepachted wird, so macht es doch mit Wheel, Shifter und viel besserer weil stabilerer Framerate am PC mehr Bock.![]()
mal gucken was Mio macht...Du machst mich fertig!mal gucken was Mio macht...

Genau, bin genau deiner Meinung @Prinz Arthur
Habe aber kein Bock ne Diskussion zu starten. Aber schon lustig wie viele Leute FM5 scheinbar so intensiv gefahren sind... Ich zocke das Spiel seit dem ersten Tag und kann diese Aussagen wirklich nicht bestätigen...
Wenn man die Hilfen und alles abschaltet muss man sich in Forza auch zuerst zurecht finden. Aber nee is klar, dann ist einfach die Steuerung kacke.
Wenn pCars sich nicht gut fährt ist das so, weil es ja sooooo Simulationslastig ist und das dazugehört und so sein muss.
Das soll mal einer verstehen.

Jup,drei mal versucht,keine Chance!Ps4 Version?
Genau so auf der PS4.Am PC liefs erst richtig gut dann fings langsam an zu ruckeln bis es dann still stand![]()
Was heisst das denn nun genau?! Ist die Standartpadsteuerung so nun auf einmal gut oder was? Hat das wirklich einen Unteschied gemacht?Habe vorhin doch nochmal meinen Spielstand komplett gelöscht
An den Padeinstellungen habe ich dieses Mal aber nichts geändert und es so gelassen, wie es von Anfang an ist. Was soll ich sagen, ich komm klar damit
Mit dem Clio auf Snetterton gleich als erstes probiert und nicht bin nur mit kalten Reifen einmal abgeschmiert und das an einer anderen Stelle als der Besagten.
Dann habe ich mich das erste Mal an unserem Zeitfahrevent auf dem Nürburgring versucht und es macht richtig Laune. Verrückt![]()
Ps4 hatte ich bis jetzt noch 0 Bugs "auf holz klopf"Genau so auf der PS4.
Was heisst das denn nun genau?! Ist die Standartpadsteuerung so nun auf einmal gut oder was? Hat das wirklich einen Unteschied gemacht?

Dann teste mal bitte Le Mans in der Karriere!Ps4 hatte ich bis jetzt noch 0 Bugs "auf holz klopf"
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen