Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Project C.A.R.S.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie kann man sich die Frames anzeigen lassen ? Die üblichen Befehle wie Alt + F4 gehen hier nicht.

Bin übrigens gerade zwei Runden Nordschleife mit dem Zakspeed Capri gefahren, 23 Uhr Rennbeginn mit Nacht, Sonnenaufgang usw., schon sehr Geil die Atmo ! :liebe:
Am PC läuft es aber auch viel besser mit der Steuerung. Ist wie Digital vs. Analog. bezogen auf die One.
Optionen steam, frames anzeigen

Mmh...also ob sich da wirklich was ändert? Ich habe eher das Gefühl, dass das Zurücksetzen zwar die Werte im Menü wieder auf Standard zurückstellt, die Einstellungen aber nicht wirklich geändert werden.
Ich kann zwar problemlos an meine Bestzeit im Zeitfahr-Event anknüpfen, aber mehr auch nicht. Das Fahrverhalten wirkt auf mich sehr ähnlich zu meinen bisherigen Einstellungen.

Die Steuerung per Pad an der One fuckt mich jetzt langsam richtig ab, vorhin ein Rennen gefahren und der Wagen ist mir 2 oder 3 mal einfach so und ohne nachvollziehbaren grund von der Piste geflogen, auf der geraden !!! :wand:
Inwischen gibt es im www unzählige verschiedene Einstellungen für die Steuerung, da soll mal noch einer durchblicken :vogel:
Meiner anfänglichen begeisterung ist nun die ernüchtung gefolgt, und wenn da kein Patch kommt der spürbare besserung bringt, werde ich es Verkaufen.
Ach, bin dann noch ein Rennen in der Karriere mit dem Kart gefahren, und ALLE Karts hatten einen viereckigen schatten, sah grauenhaft aus :nein:
Ganz vergessen, beim Kart-Rennen wurde ich erster, wurde aber als zweiter gewertet, obwohl ich gute 2 Sekunden VOR den 2. über die Ziellinie gefahren bin......

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mittlerweile ziemlich glücklich mit der Steuerung bei der Xbox One-Version. Ich habe heute wohl die entscheidenden Parameter bei der Einstellung für mich gefunden. Seitdem ich die Controller-Filtersensitivität auf 0 herabgesetzt habe, fährt es sich wirklich gut bei mir. :)

bQUOTE="MS8, post: 3157217, member: 575"]"Leider" lassen sich nur gewisse Fahrzeuge gut fahren...GT3/GT4 Fahrzeuge steuert man perfekt
Formula B geht auch noch gut...Umstieg auf Formula A ein Graus...bricht andauernd grundlos aus. Ebenso das Roadcar Audi R8 V10 plus...Horror auf der Nordschleife...
Forza 6 wird sehnlichst erwartet :)[/QUOTE]

Einfach mal nen bisschen üben!
Eingewöhnungszeit brauchts bei jeder neuen Fahrzeugklasse.
Ich find das Game Bombe..... Verstehe das ganze Rumgemecker hier nicht!
Ist nunmal kein FORZA oder GT!
Wenns nicht so recht laufen sollte, stell doch die KI runter und taste dich langsam ran.
Ist hier halt nicht so...fahre Wagen A und im Nachhinein Wagen B, und breche Rekorde!
Ist halt nen waschechtes Sim.
Hab die KI zur Zeit auf 60 und das ist für meine Verhältnisse schon hoch.,bei dem Game.

Die Steuerung per Pad an der One fuckt mich jetzt langsam richtig ab, vorhin ein Rennen gefahren und der Wagen ist mir 2 oder 3 mal einfach so und ohne nachvollziehbaren grund von der Piste geflogen, auf der geraden !!! :wand:
Inwischen gibt es im www unzählige verschiedene Einstellungen für die Steuerung, da soll mal noch einer durchblicken :vogel:
Meiner anfänglichen begeisterung ist nun die ernüchtung gefolgt, und wenn da kein Patch kommt der spürbare besserung bringt, werde ich es Verkaufen.
Ach, bin dann noch ein Rennen in der Karriere mit dem Kart gefahren, und ALLE Karts hatten einen viereckigen schatten, sah grauenhaft aus :nein:
Ganz vergessen, beim Kart-Rennen wurde ich erster, wurde aber als zweiter gewertet, obwohl ich gute 2 Sekunden VOR den 2. über die Ziellinie gefahren bin......
Stell mal an der Controller Settings irgendwas um, speicher und dann lösche diese. Dann hast du die "geheime" gute PCARS Steuerung :D

Aus dem Offiziellen Project Cars Forum zum thema One-Controller, gepostet von einem Member des Studios:

We've reproduced and fixed the controller input issue internally. We're working on getting the patch out ASAP.

Hmm eigentlich wollte ich mir das Spiel ja holen, aber bei den ganzen Berichten bin ich doch etwas unschlüssig..

Das ist eigentlich das perfekte Beispiel dafür, dass es wieder Demos geben sollte. So könnte wenigstens etwas testen bevor ich 70 Euro raushaue..

Also kann man sagen: pcars sollte man sich nur holen wenn man einen pc oder eine ps4 hat? Das ist echt bitter für die one fraktion. :nein:
Ich versteh nicht wieso man sowas elementares wie die steuerung nicht auf der one hinbekommen hat? Da muss bei der Entwicklung irgend etwas schief gelaufen sein.

Zurück
Oben