Türenmacher
IO Independent
Andy ist also die falschen Strecken mit zuvielen Autos gefahren. Ha! 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Andy ist also die falschen Strecken mit zuvielen Autos gefahren. Ha!![]()
Auch die Fahrphysik überzeugt durch einen angenehm hohen Anspruch und viele Anpassungen bei den Fahrhilfen, wirkt allerdings noch nicht so rund wie bei Assetto Corsa und leidet aktuell noch an seltsamen Aussetzern. Vor allem das Force Feedback an meinem Fanatec-Lenkrad hat mich noch nicht überzeugt: Zwar erlauben die Optionen zahlreiche Anpassungen, doch zum einen variiert die Qualität der Vibrationen je nach gewähltem Modell extrem stark und zum anderen kommt vor allem das Feedback beim Fahren über die Kerbs oder bei Berührungen viel zu kurz. Vielleicht muss ich mich noch intensiver mit den Einstellungen im Spiel und am Lenkrad auseinandersetzen, aber zumindest „von Haus aus“ liegen zwischen dem Force Feedback von Project Cars und dem Pendant von Assetto Corsa derzeit noch Welten.
Das ist positiv hervorzuheben, denn mir gehen bei Forza Motorsport die ganzen amerikanischen Versionen der EU Cars auf die Nerven, welche durch die hässlichen, gelben Seitenblinker entstellt werden!Warum haben die eigentlich alle Nummernschilder nach deutscher DIN?![]()
Es gefällt mir auf den Videos sehr gut, ich hoffe es lässt sich auch gut fahren!
Bei dem Video findet er bei 7:30 den Knopf für die Scheibenwischer nicht.. Darum gehe ich mal davon aus, dass man den manuell einschalten muss... DAS ist ja mal ein kleines aber geniales Feature!![]()

Ja, schick sieht es schon aus! Nicht nur die Boliden, auch die Umgebungen haben vor allem dank der aufwändigen Lichteffekte viel fürs Auge zu bieten, doch wird das grafische Niveau eines Forza Motorsport 5 weder auf der PS4 noch auf dem PC erreicht.

Pff. Hast du es schon einmal live auf dem PC gesehen? Bild dir doch erst einmal selbst eine Meinung. Unglaublich was hier für wilde Spekulationen teilweise abgehen.
Pff. Hast du es schon einmal live auf dem PC gesehen? Bild dir doch erst einmal selbst eine Meinung. Unglaublich was hier für wilde Spekulationen teilweise abgehen.
Toll,über das interessanteste dürfen sie nicht berichten!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen