Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Project C.A.R.S.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schade ist das es "nur" 70 Karren sind. Dafür müssen die in dem Game aber auch viel mehr Zeit in die Karren stecken.
Da kommt man eben nicht so einfach auf die Anzahl von z.B. Forza.

Denk die Jungs hier legen viel mehr Zeit in das Fahrverhalten der einzelnen Fahrzeuge.

Wie viele gibts denn bis jetzt schon die es aber vllt nicht ins speil schaffen/erst später kommen?
Ich glaube eher die haben einfach nicht so ein großes Team wie T10 oder Polyphony. Ist halt was anderes als wenn man Sony/Microsoft im Rücken hat. Egal, macht project Cars in meinen Augen nur noch sympathischer. :) Ich werde sicher der Letzte sein, der sicjh über 'nur' 70 Autos aufregt.

Vielleicht haben sie die Entwicklungsschwerpunkte anders gesetzt bzw. verteilt? Ich verzichte gerne auf Autos, wenn dafür Ressourcen beim Entwickler frei werden, um Wetter und Motorsport Elemente einzubauen. Nicht falsch verstehen, natürlich bleiben die Autos die Stars in jedem Rennspiel, aber ich brauche keine 200-300 Autos. Konzentriere mich lieber auf weniger Modelle.

Schade ist das es "nur" 70 Karren sind. Dafür müssen die in dem Game aber auch viel mehr Zeit in die Karren stecken.
Da kommt man eben nicht so einfach auf die Anzahl von z.B. Forza.

Denk die Jungs hier legen viel mehr Zeit in das Fahrverhalten der einzelnen Fahrzeuge.

Wie viele gibts denn bis jetzt schon die es aber vllt nicht ins speil schaffen/erst später kommen?

Wie lange hast du Forza 5 gespielt, um Aussagen über das Fahrverhalten der Wagen zu machen :skep:

Wie lange hast du Forza 5 gespielt, um Aussagen über das Fahrverhalten der Wagen zu machen :skep:

Nochmal lesen. Ich habe nicht geschrieben das es Forza nicht macht sondern lediglich das die so nicht so einfach auf eine Anzahl wie bei z.B. Forza kommen.

Hätte auch 26398682658538 Autos schreiben können. :roll:
Und der Zeit pro Wagen Faktor stimmt einfach. Schau mal wie lange das Spiel schon in Entwicklung ist.

Und das mit dem mehr Zeit ins Fahrverhalten stecken bezieht sich ebenfalls auf andere Konsolenvertreter und nicht explizit Forza.
Nebenbei muss man nichts über das Fahrverhalten wissen. Das kann sogar besser sein als das bei PCars und trotzdem werden sie weniger Zeit gebraucht haben.

Turn10 ist einfach größer als Slightly Mad.

Bei all euren Vergleichen dürft ihr aber nich vergessen, dass Forza 5 schon fast zwei Jahre aufm Buckel hat und ein Launchtitel war.

Mit teil 6 werden die Karten neu gemischt und ich hoffe dort auch auf 45 Wagen auf ser Strecke :sabber:

Hallo,

also ich habe mit Forza 3 angefangen nach ca 27 Jahren überhaupt wieder "Videospiele" zu spielen.
Ich bin seitdem fast jeden Tag gefahren und oft hinterher und war froh in den vorgegebenen 30 sec bei Rennende im Ziel zu sein.
Bei Forza 4 habe ich mir dann ein Lenkrad gekauft, ein zweites etc. etc.
Forza 5 habe ich nur kurz mit dem Pad angespielt und bin dann weiter auf dem PC rumgedüst und bin immer noch auf der Suche nach "dem" Spiel.
Wenn ich jetzt die Kommentare über Forza 6 lese, kann ich auch in den Foren 4 Jahre zurückgehen und lese die gleichen Wünsche,Anregungen etc über die nächste Forza-Version. Hat sich nichts geändert.
Nichtsdestotrotz, ich mag die Serie, keine Frage, aber etwas Weltbewegendes wird sich wohl nicht ändern.
Das Richtige Spiel auf dem PC habe ich noch nicht gefunden.
Beim Simracing muss man, wenn man ein Rennen bestreiten möchte doch einen gewissen Zeitaufwand betreiben, den ich leider aus pers. Gründen nicht habe. Mal eben schnell mit ein paar Leuten ne Lobby aufmachen und ein paar Rennen fahren sieht im Simracing im Moment eh schlecht aus.
Klar es gäbe da z.B. noch Grid:Autosport. Aber Fahren lassen sich die Autos Grauenhaft. Das macht überhaupt keinen Spaß. Für mich jedenfalls.
Ich hoffe, dass PCars da genau die Lücke sein wird. Eine Simulation die beim Fahrverhalten gut ist und die Einstellmöglichkeiten für die Profis (Liga etc) aber auch für die Leute die nicht so hoch hinaus möchten oder können.

Gruss, Harald

Ja so etwas wäre klasse :dhoch:
Ich hoffe auch, dass sich das Spiel in diese Richtung entwickelt. Eine Mischung aus dem allzu vereinfachten Forza und den teilweise schon zu komplexen PC-Simulationen wäre ideal. Ein Spiel, in dem sich richtige Rennen fahren lassen ohne allzu viel Aufwand im Voraus betreiben zu müssen. Ich hoffe, GT7 kann da auch ein wenig in diese Richtung gehen, aber das ist noch komplett offen was vom nächsten GT zu erwarten ist.

@.hack//Haseo: Du hast es gewagt zu behaupten oder gar nur anzudeuten, dass ein anderes Spiel eventuell etwas besser macht als Forza. Ist doch klar, dass du da gleich kontra bekommst :lol:

@EnibasFlow
So geht es den meisten von uns.
Meist hat man keine Zeit und Kraft, sich intensiv vorzubereiten und will ein Stündchen einfach nur fahren.
Wenn man es dann aber mal richtig authentisch angehen will, kann man das auch vergessen, wenn nur 5 Runden Rennen angeboten werden.
Ich hoffe auch, dass bei PCars beides möglich ist. Richtige Simulation dss Motorsports mit allem was dazu gehört, aber auch kurze Rennen zwischendurch. Coffeebreak sozusagen.
PCars ist wirklich meine große SP Hoffnung, nachdem AC für den Solisten einfach nur langweiliger lächerlicher Quark ist und mal gar nix motivierendes zu bieten hat.
In dieser Form hätte Kunos den gleich ganz bleiben lassen können. Taugt gar nix.

Deshalb meine große Hoffnung PCars.

@.hack//Haseo: Du hast es gewagt zu behaupten oder gar nur anzudeuten, dass ein anderes Spiel eventuell etwas besser macht als Forza. Ist doch klar, dass du da gleich kontra bekommst :lol:

Du gehst mir sowas von auf die Eier !!!

Du bist Mod im KT (KONSOLENTREFF UND KEIN PC TREFF!!!) , aber spielst primär eh nur am PC und machst ständig die One runter, die du nicht einmal besitzt.

Statt zu schlichten gießt du ständig Benzin ins Feuer.

Wie ist sowas nur Mod geworden :nein:

@Faultier: Ich habe doch in allen Belangen recht. Beweis: Du musstest sogar deine Überempfindlichkeit beim Thema Forza selbst einräumen bei einer Diskussion mit Felix von Gameswelt (GamesAndWatch) im Gameswelt.tv-Thread. Warum wirst du also unwirsch und sogar beleidigend wenn ich das nur anderen Usern so weitergebe?

Und wie schonmal gesagt, ich bin in erster Linie User wenn ich mitdiskutiere, und erst dann Mod wenn es etwas zum Einzugreifen gibt. Ich wollte schließlich nur .hack//Haseo darauf hinweisen, nicht weiter auf deine "Diskussionen" einzugehen weil es nichts bringen wird. Ich habe also nur eine potentielle Diskussion im Keim erstickt.

Es ist ja aber auch so, dass es sich vor allem der Felix immer ganz leicht macht.
Auch letztens wieder in der News.

"Ich erwarte, dass Forza 6 nun Wetter hat, denn Project Cars und Driveclub haben das auch".

Er vergisst dabei ständig, dass Turn 10 sich die Philosophie gesetzt hat bei der Motorsport-Serie auf
den 60 frames zu beharren.

Wenn Project Cars Wetter, 1080p und 60 frames packt, DANN kann man das auch von Forza 6
erwarten.

Und Driveclub schaut wirklich atemberaubend aus, muss aber nicht ansatzweise soviel Fahrzeugsphysik
etc. berechnen, also hinkt auch da der Vergleich.

Aber so oder so freue ich mich auf Pcars, was ja nun offenbar wirklich Mitte März erscheint
und 45 Wagen auf der Strecke kann von mir aus auch gerne der neue Standard werden,
besonders auf der Nordschleife :sabber:

@Matze,
die haben die Endurance-Dinger aus der Karriere genommen, weil lt. deren Auswertung
nur die wenigsten User sie gefahren haben :deal:

Aber vlt. kommen sie in Forza 6 ja zurück.
Gerne fahre ich keine Endurancedinger, aber mitm Podcast oder in einer Party
geht das dann schon.

Im Idealfall wie bei GT6, wo man zwischendurch an die Box fahren kann um zu speichern.

Er vergisst dabei ständig, dass Turn 10 sich die Philosophie gesetzt hat bei der Motorsport-Serie auf
den 60 frames zu beharren.

Wenn Project Cars Wetter, 1080p und 60 frames packt, DANN kann man das auch von Forza 6
erwarten.

Als potentieller Käufer kann mir die T10 Philosophie aber völlig egal sein. Hauptsache es ist flüssig spielbar. Horizon 2 war auch kein schlechteres Spiel weil es 30 FPS hatte. Wetter gehört aber zum realen Motorsport einfach dazu. Wenn Project Cars und das nächste GT Wetter bieten und Forza 6 nicht, das ist das für mich ein gewaltiges Defizit. Philosophie hin oder her, für mich ist das dann eine Ausrede. Mag sein dass es für die T10 Mitarbeiter eine unumstössliche 'Philosophie' ist, mir kann das aber egal sind, ich bin nur ein Kunde.
Kaufen werde ich es mir trotzdem aber kein Wetter wäre ein riesengrosser Schönheitsfehler.

Wie haben die das ausgewertet, wer die Langstreckenrennen gefahren ist und wer nicht? Und so gesehen müsste die Karriere dann auch weniger Rennen haben, weil die meisten diese sicher nicht komplett durch haben.
Außerdem, zwischen 3 Runden-Rennen und 50 Runden Ausdauer liegt durchaus eine Spanne, die man individuell nutzen kann. Aber ausschließlich 3 Runden-Rennen ist nicht gerade der Weisheit letzter Schluss. Am besten wäre einfach, dass man die Distanzen selbst grob festlegen könnte, ähnlich wie in den Formel 1-Spielen.

Das wäre in der Tat klasse, dass man wie bei GRID festlegen kann, ob man 2 x oder gar 10 x Renndauer wünscht in der Karriere.

Damit wäre allen geholfen. :dhoch:

Die hatten Umfragen gemacht auf FB, in derem Forum etc.

@Azrael1965 ,
So lange es flüssig läuft, sind mir 60 frames eig. Lachs, aber bei einer Sim sollten es schon 60 frames sein.
:deal:

HZ2 ist eher arcadig, allein das ganze WaldundWiese - gefahre,

@Azrael1965 ,
So lange es flüssig läuft, sind mir 60 frames eig. Lachs, aber bei einer Sim sollten es schon 60 frames sein.
:deal:

HZ2 ist eher arcadig, allein das ganze WaldundWiese - gefahre,
Du hast eigentlich recht, aber nach Driveclub und FH2 (GT zähle ich gar nicht, weil schlecht ausgeführt) finde ich dass Wetter einfach Standard geworden ist und mittlerweile denke ich dass ich es nicht mehr missen möchte.
FM5 ist derzeit für mich auch die Referenz der Rennspiele und ich habe keine Lust auf Wetter in dieser Franchise warten zu müssen bis die nächste X Box Generation kommt. Und auf der Technik der X One werden wohl Kompromisse gemacht werden müssen.

Zurück
Oben