Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Project C.A.R.S.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich ärgere mich bei jedem neuen Build das ich zum Start nicht eingestiegen bin. Hmpf.

man, genau DAS geht mir jedesmal durch den kopf, wenn ich auf irgendwelche gameplayvideos stosse:wand:

eigentlich war project cars DER eigentliche grund, warum ich mir n frischen pc zugelegt hatte...die bilder & vids haben mich extrem "horny" gemacht:sabber:

siehe...
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=kuVYKHeSwJI#t=99[/vid]

genau in dem dreh, als ich das teil bestellt hatte, muss slightlymad aber die zugangsvergabe untersagt worden sein...so quasi "hinter meinem rücken":(. hab' ich einfach gar nich' mitbekommen, ich vollidiot, könnt mir echt jedesmal in den arsch beissen:skep: zumal das game ja das einzige aktuellere beta-teil neben rfactor2 ist, das schonmal multiplayer bietet...auf youtube gibts da auch schon zuhauf beispiele mit 35 spielern on da track, man.

gottseidank hatte ich dann genügend "ersatzbefriedigungen" mit meinem verstaubten gtlegends, steam bot dann auch die gesamte simbin-palette für n appel & ei an, da war der frust nicht so präsent. und diese ganzen perlen kann ich wenigstens mit ner ordentlich framerate zocken, dafür reicht die für projectc vorgesehene rechner auf jeden fall. vom fahrverhalten soll project cars ja jetzt (noch) nicht unbedingt das nonplusultra sein, aber ich hätte schon gern reingeschnuppert:heul:

ach, naja, man kann nich' alles haben, gell?:D mal, sehen, wie die das auf die xbox one bringen.

hihi, ja:D ich hätte wohl auch eher schreiben sollen "mal sehen, was davon auf der xbox one ÜBRIGBLEIBT", was?

bin aber echt gespannt drauf, denn ich brauche noch eine wirkliche rechtfertigung mir selbst gegenüber, warum ich mir die konsole zugelegt habe:deal:

Bin überhaupt mal gespannt wie bzw. wann das auf die Konsolen gebracht wird..
Kann mir da nen 2014 Release immer noch überhaupt nich vorstellen..

Auch das sie anscheinend so viel auf die WiiU Version setzen, versteh ich nich..
Gibt wohl kein Gamepad das schlechter für nen (realistisches) Rennspiel is als das der WiiU (digitale Trigger)
Da bringts mir dann au nix, wenn ich den Bildschirm im Pad als Rückspiegel o.ä. nutzen kann..

Für die Wii-U haben wir auch schon EINEN Käufer :grins:

EA ist damit bös auf die Nase gefallen und Slightly Mad wird es auch. Wi-U sind halt keiner Rennspieler.
Die kaufen eher PS4, XB1 oder eben PC.

Deshalb frag ich mich ja, warum SMS so auf die WiiU drängen..
Klar, da gibt's sonst keine Rennspiele, man muss sich ja aber auch mal fragen warum das so is..

Die Entwickler planen 1080p/60 fps auf beiden Konsolen

“Unser Ziel ist es stets, die bestmögliche Spielerfahrung anzubieten. Und sollten die 1080p und 60 FPS erreicht werden, während weiterhin ohne Kompromisse ‘cooles Zeug während der Rennen geschieht’, dann ist das fantastisch. Also ja, es ist das Ziel, aber es ist etwas, dass jeder Entwickler abwägen muss, sobald sich das Spiel dem Launch nähert. Und auch wir bilden da keine Ausnahme."

http://www.play3.de/2014/01/14/proj...0p-auf-den-next-gen-konsolen-weiter-das-ziel/

Also Wetter- und Nachtrennen mit dieser technischen Konstellation? Forza, halt dich ran. :D

dabei ist es gerade dieses "coole zeug, das während der rennen geschieht" auf das ich sehr gut verzichten kann, um angepeilte auflösung & framerate nicht zu gefährden...lieber alles mehr auf realismus, als auf show a la dirt oder horizon.

n paar spritzer bestehend aus fliegen, graining und öl auf der scheibe reichen mir da völlig:kaffee:

Doch keine 1080p und 60 FPS? Project CARS-Creative Director meldet sich erneut zu Wort

Mitte Dezember berichteten wir darüber, dass die Macher der Slightly Mad Studios bei der Entwicklung der NextGen-Fassungen des Rennspiels Project CARS keine Kompromisse eingehen wollen und mit 1080p und 60 FPS dem Spieler das Bestmögliche im Hinblick auf die Auflösung und Framerate bieten wollen. In einem neuerlichen Interview mit dem Creative Director Andy Tudor hörte sich dieses Vorhaben allerdings nicht mehr ganz so sicher an.

Laut Tudor sei 1080p und 60 FPS zwar weiterhin das angestrebte Ziel, allerdings müsse man je näher der geplante Release-Zeitraum rückt, abwägen, ob man die beabsichtigte Auflösung und Framerate auch umsetzen könne, ohne dabei auf bestimmte Details und Effekte während des Renngeschehens zu verzichten. Aus diesem Grund könne der Creative Director die angepeilten 1080p und 60 FPS zum jetzigen Zeitpunkt auch leider noch nicht garantieren.

http://www.xboxfront.de/news-2799-39354-Project_CARS.html

Ich finds schon überhaupt erstaunlich das die von näher rückendem Releasezeitraum reden..wo noch niemand auch nur 1 Bild der Next Gen Fassung (überhaupt Konsole) gesehen hat..

Wenn man sich die erneute DC Verschiebung abschaut, sind die Titel wahrscheinlich ungefähr gleich weit in der Entwicklung und sie haben beide noch keinen Schimmer was geht.. :lol:

Die Strecken gab es schon länger in den Builds, nur hießen die bis jetzt "Northampton" und "Bologna". Es gibt auch die klassische 80er Jahre Variante von Silverstone, sowie alle neuen Clubkurse.

Passt jetzt nich wirklich zu PCARS, aber zu SMS.

Felix hat gestern in Insert Coin gemeint, er war die Woche auf nem Event von den SMS, auf dem sie ne Weltpremiere gezeigt haben, er darf aber noch nich drüber reden (Embargo), vermutlich erst nächste Woche.
Kann mich gar nich erinnern das es mal Gerüchte gab, das SMS neben PCARS noch an nem anderen (Renn?)-Spiel arbeiten..
Bin gespannt..

Zurück
Oben