Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Project C.A.R.S.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich sehe Project Cars nicht als Ersatz für Forza, sondern als wunderbare Ergänzung. Slightly Mad Studios haben ganz andere Schwerpunkte und andere Ideen. Ich hoffe, dass es Platz gibt für eine zweite Konsolen-Sim

Ja, das wird dem Spiel auch zum Verhängnis werden, könnte jedenfalls sein.

Auf der One gibt es FM5, in zwei Jahren sicherlich dann FM6. GT7 auf der PS4 soll ja auch nicht ewig dauern.

Und irgendwann, wer weiss schon wann, kommt dann ein Project C.A.R.S., wo niemand weiss, wie es auf Konsolen (!) aussehen wird, wieviele Kompromisse zur PC-Version gemacht werden müssen.

Warum die nicht hingegangen sind und das Spiel als Grundgerüst für schmales Geld gebracht haben um es dann sukzessive zu erweitern weiss ich auch nicht...

Weil das auf Konsole so gut wie keine Abnehmer finden würde und nur kritische Stimmen in den Commentsbereichen einbringen würde.
Und auch die Presse würd da sicher drauf einschlagen..

Unser kleiner Kreis hier, der das mit Kusshand nehmen würde..darfst da einfach nich so stark gewichten..
Sowas funzt nur aufm PC, wo die Kernzielgruppe einfach größer is und immer größer sein wird.

Kann sein. Ohne Versuch wird man es nicht wissen.

Die Kernzielgruppe auf Konsolen spielt aber nunmal seit Jahren GT und/oder Forza. Und so gut wie jedes Rennspiel kackt dagegen ab. Das Spiel müsste spätestens Mitte 2014 auf Konsolen erscheinen, sonst geht es unter.

Zurück
Oben