Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Project C.A.R.S.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich schätze mal, weil das Entwicklerteam für solch ein Projekt viel zu klein ist, das Budget dürfte trotz Backing begrenzt sein.

Und dann haben sie mitten in der Entwicklung bei den Konsolen auch noch die Gen gewechselt.

Irgendwie ist es nie gut, wenn man Jahre VOR Release über ein Spiel spricht.

Kann sein. Ohne Versuch wird man es nicht wissen.

Die Kernzielgruppe auf Konsolen spielt aber nunmal seit Jahren GT und/oder Forza. Und so gut wie jedes Rennspiel kackt dagegen ab. Das Spiel müsste spätestens Mitte 2014 auf Konsolen erscheinen, sonst geht es unter.

GT und Forza sind aber fertige Spiele mit SP und MP. Kannst ja nich mit vergleichen wenn sie jetzt nen Grundgerüst mit 3 Strecken und 3 Autos von CARS raushauen würden..

Es gibt zwar immer neue Builts, aber meistens dat gleiche Auto auf der gleichen Strecke, aber halt mehr Blätter drauf.

Ich wünsche es Slightly Mad, aber ich sehe schwarz zumiundest auf Konsole.

Ich halte denen immer das Hintertürchen offen. :fauli:
Hatte ja auch RacePro, was kommerziell allerdings auch geflopt ist.

Ich wollt mich letztens einkaufen über die Website. Aber die wollen anscheinend nicht mehr Geld. Kann man nimmer machen.

Die sollen ne Early Access Version bringen auf Steam. Die würden jetzt schon ewig viele Exemplare absetzen.

Also SMS darf keine Kunden mehr annehmen.....leider gesetzlich bestimmt worden. Sie würden sonst gern noch Kunden zulassen. Ich hab ja damals rechtzeitig fürn 10ér eingekauft und kann die Builds monatlich ja spielen.......wenn ich nur nen vernünftigen Rechner hätte.....hahaha

Egal jetzt bekomme ich beim Release dann Rabatt und warte auch dass es mal kommt. Aber mit dem Gen-Wechsel wird das wohl nochn Moment dauern.

Also bleibt nur warten....Mehr Zeit für GT 6 :tip::roll:

Eine Early Access Version über Steam würde eh nicht so einfach gehen :kaffee: Größere Entscheidungen gehen da immer erst durch die Community :waah:
Bei Project C.A.R.S. sind die Unterstützer auch finanziell an dem Projekt beteiligt und können mit ein bissel Glück am Ende eben nicht nur ein gutes Spiel rausbekommen :dhoch:

Zuletzt bearbeitet:
Eine Early Access Version über Steam würde eh nicht so einfach gehen :kaffee: Größere Entscheidungen gehen da immer erst durch die Community :waah:
Bei Project C.A.R.S. sind die Unterstützer auch finanziell an dem Projekt beteiligt und können mit ein bissel Glück am Ende eben nicht nur ein gutes Spiel rausbekommen :dhoch:

Ich habe gehört, dass denen eine early access untersagt wurde :deal:

Zurück
Oben