Ich ärgere mich bei jedem neuen Build das ich zum Start nicht eingestiegen bin. Hmpf.
man, genau DAS geht mir jedesmal durch den kopf, wenn ich auf irgendwelche gameplayvideos stosse

eigentlich war project cars DER eigentliche grund, warum ich mir n frischen pc zugelegt hatte...die bilder & vids haben mich extrem "horny" gemacht

siehe...
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=kuVYKHeSwJI#t=99[/vid]
genau in dem dreh, als ich das teil bestellt hatte, muss slightlymad aber die zugangsvergabe untersagt worden sein...so quasi "hinter meinem rücken"
zumal das game ja das einzige aktuellere beta-teil neben rfactor2 ist, das schonmal multiplayer bietet...auf youtube gibts da auch schon zuhauf beispiele mit 35 spielern on da track, man.gottseidank hatte ich dann genügend "ersatzbefriedigungen" mit meinem verstaubten gtlegends, steam bot dann auch die gesamte simbin-palette für n appel & ei an, da war der frust nicht so präsent. und diese ganzen perlen kann ich wenigstens mit ner ordentlich framerate zocken, dafür reicht die für projectc vorgesehene rechner auf jeden fall. vom fahrverhalten soll project cars ja jetzt (noch) nicht unbedingt das nonplusultra sein, aber ich hätte schon gern reingeschnuppert

ach, naja, man kann nich' alles haben, gell?