Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Probleme mit BluRay Player...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

KaKun

Oder wie, oder watt?
Da ich nicht wirklich weiß in welches Sub ich das posten soll hau ich es mal hier hinein.

Ich hab seit knapp einem Monat einen BluRay Player von LG. Ist mein erster BluRay Player und wenn ich damit BluRays schaue hab ich auch keinerlei Probleme mit dem Gerät. Anders aber wenn ich normale DVDs schauen will. Nicht immer aber ab und zu hab ich wärend des Filmschauens plötzlich für Skundenbruchteile Bildstörungen, kleine Aussetzer, als wenn sich der BluRay Player verschluckt. Das kündigt sich meißt wärend des Films schon an und wird seltsamerweise oft auch immer schlimmer über den Film hinweg.

Es fängt mit einer kurzen Bildstörung an und irgendwann setzt dann Bild und Ton komplett aus für knapp eine Sekunde. Spule ich den Film zurück und schaue mir die selbe Stelle noch einmal an so ist der Fehler in den meißten Fällen weg, wenn ich den Film z.B. irgendwann später nochmal einlege tauchen solche Störungen an völlig anderen Stellen auf. Und wie gesagt, bei BluRays bis jetzt keinerlei Probleme, nur halt DVDs. Weiß jemand vielleicht wo da das Problem liegt?

Schau mal hier:

http://www.lge.com/us/support/common/support-model-browser.jsp?Ne=8172&N=8167+4294967241+4294967205&resultType=documents&targetPage=support-product-profile

Da kannst du deinen Player dann auswählen und dann findest du dort auch eine Anleitung wie man ein Firmwareupdate macht.

teste mal ne neue Firmware, den Link hat ja John schon geschrieben.

Wenn dein Player nen Lan Anschluss hat kannst du das normalerweise direkt über das Systemmenü machen, sonst über USB.

Xin schrieb:
teste mal ne neue Firmware, den Link hat ja John schon geschrieben.

Wenn dein Player nen Lan Anschluss hat kannst du das normalerweise direkt über das Systemmenü machen, sonst über USB.

Ich hab den BD350, der steht da gar nicht drinn so wie ich das sehe. Aber ich hab jetzt auf der LG_Seite geschaut da gibt es ein Update für das man anscheinend auch über den USB-Port installieren kann. Mal ausprobieren... :D

Zurück
Oben