Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Probleme mit Airplay

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Irgendwie weiß ich nicht mehr weiter. Wann immer ich über mein iPad Musik abspielen möchte, fehlt mir das Airplay Symbol. Egal ob aus iTunes oder Spotify, es wird einfach nicht angezeigt.
Ich kann es immer nur dann auswählen, wenn ich den Router neu starte. Dann funktioniert es solange bis ich eine der o.g. Apps schließe.
Habe einen Denon AVR1912 per Ethernet an meinem Router dran und dieser geht per Power-LAN an mein Unitymedia-Modem.
Im Netz lese ich leider auch nur von Problemen der gleichen Art aber so wirklich ne Lösung gibt es nicht. Hat hier vielleicht jemand das gleiche oder ein ähnliches Problem?

hm also ich hatte letztens auch immer wieder Probleme mit AirPlay, bis ich heute draufgekommen bin, dass scheinbar wohl seit einem der letzten Updates der Ruhemodus automatisch nach einer Stunde aktiviert wird - denke mal, dass die Probleme ua. daher kamen. hab den jetzt mal komplett deaktiviert.

früher hatte ich auch mal, dass das symbol nicht angezeigt wird.
Neustart vom Rechner behob dann meist das Problem, aber seither läufts eigentlich

Hab mal gelesen das es mit externen Airplay Geräten (also nicht von Apple) viele Probleme geben soll. Vllt kannst du es auch einfach nicht lösen.

edit: hast du ja schon im letzten Satz gesagt ^^

Zurück
Oben