Hi ich bin neu hier im forum. bin die ganze zeit nach der suche "stand alone player vs ps3" und bin hier rein gestoßen.
wir haben jetzt einen neuen 75" und immer eine ps3 als blu ray player. vorher hatten wir ein 52" tv und hatte noch keine gedanken über die qualtiät gemacht, weil wir voll zufrieden waren. aber irgendwann machte ich mir die gedanken, was ist wenn ein stand alone player besser ist als eine ps3. der gedanke wurde stärker als wir den neuen 75 zoller bekommen haben. bildqualität und 3d (3d als einsteiger) immer noch sehr gut! (weil ich bisher nichts anderes kenne als nur die ps3 als player)
@
Aldebaraner
als ich auf dein thread gestoßen bin, hatte ich endlich die antwort. du hast geschrieben, dass der LG player besser von der qualtität ist als die ps3. mein gefühl sagt auch stark, dass ein stand alone player besser ist als die ps3. vor allem bei 3d und sound. mir reicht es wenn es auf jeden fall besser ist als die ps3. ich muss kein high end haben und um die 800€ (OPPO) ausgeben. man liest ja nur gutes über den lg player. aber wenn ich lese "als einsteigergerät" mmhh... wie erwähnt, hauptsache es ist besser als die ps3 und dann sind wir vollkommen zufrieden.
wir hatten auch gelesen, dass einige meinen, wenn man schon ein riesigen tv hat sollte man auch für qualität sehr viel geld ausgeben damit sich es auch lohnt. aber als ich auf den LG gestoßen bin...dachte ich WOW..."testsieger" usw und das für unter 100€.
was für equipments hast du ? wenn du den unterschied gesehen hast, dann muss ich den wohl auch sehen oder ? soll ich mir den holen ? ich tendiere sehr stark zu dem gerät. wäre dir seh dankbar, deine erfahrung detaillierter zu erläutern.