MouseMan
we'll see
Du bist dieses Jahr schon ein kleiner Fifa-FanboyWas los hier? Morgen kommt die Demo vom zweitbesten fussballgame des Jahres![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist dieses Jahr schon ein kleiner Fifa-FanboyWas los hier? Morgen kommt die Demo vom zweitbesten fussballgame des Jahres![]()

Wollte dich doch auch nur aufziehenQuatsch. FIFA Fans nennrn mich pes fanboy und pes Fans nennrn mich FIFA fanboy haha geil. Ich will doch nur anstacheln. Bin von beiden spielen überzeugt. Demo wird euch aber zeigen das FIFA dirses Jahr besser is. Wenn nich dann brennt in ser Hölle
"scheint"
Du solltest dir deine eigene Meinung bilden. FIFA 15 geht in eine wahnsinnig richtige Richtung.
In drei Monaten heisst es dann wieder Spielt: Drecksfifa.
Ich freu mich auf die Demo. Fifa 15 scheint der selbe lahme Grottenkick wie 14 zu sein und der macht mir keinen Spass mehr. Hoffe nur, dass PES diesmal über mehr Content verfügen wird als letzes Jahr.

......Wie der zuständige Produkt-Manager Adam Bhatti via Twitter bekannt gegeben hat, werden insgesamt sechs Mannschaften zur Auswahl stehen. Konkret handelt es sich dabei um Real Madrid, FC Barcelona, Athletico Madrid, Athletico Bilbao, Bayern München sowie Juventus Turnin. Diese Teams können die Benutzer dann im Rahmen eines Freundschaftsspiels aufs Feld schicken. Dabei können sie die Spielzeit auf eine Länge zwischen sieben und zehn Minuten einstellen.....
Hab grad auf Smartglass nachgeschaut, da ist noch nix..Sollte die Demo nicht schon längst im Xbox One Store sein?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen