Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist zu beneiden. Ich verzichte auf das bessere Gameplay zugunsten originaler Trikots etc. Eigentlich ist das ja nicht unbedingt klug, andererseits - das Auge spielt mit. Für mich geht da einfach Feeling verloren, wenn ich die Fantasienamen lese... Zu schade, dass es diese zwei Lager gibt.Ja, trotz fehlender Lizenzen! Denn es ist das Gameplay das mich für Monate an den Bildschirm fesselt, nicht die Lizenzen. Und da ist meiner Meinung nach bei den 14er Teilen PES wieder weit vor der Konkurrenz gewesen, deshalb kommt Fifa als Ersatz noch nicht wirklich in Frage wenn man EKKAs Posts liest in denen er schreibt es habe sich nicht viel geändert.
Für mich stellen sich nur 2 Fragen: Werde ich bei meinem ersten NextGen-Fußballspiel schwach und kaufe zusätzlich Fifa weil es so viel früher erscheint als PES? Und kaufe ich dann nicht doch die PC-Version von PES da ich dort die Lizenzen patchen kann?
Mein letztes FIFA ist das 12er. Mein letztes PES ist somit noch älter... Vlt. hat sich da auch einfach einiges getanBesseres Gameplay hmm naja Geschmackssache.
nö nich schade. Ohne Konkurrenz wäre Fifa nicht so gut. Besseres Gameplay hmm naja Geschmackssache. Atmosphärisch kriegt PES aber nichts gebacken leider. Ich freu mich schon auf beide Demos![]()
2013 ist eigentlich das moderne 6 und da kommt auch 2014 nich ran. 2015 ist sowieso nur 2014 verfeinert. 2013 mit neuesten Patches rockt einfach echt alles.

ja angeblich wurde die KI ja verbessert. Also die normale KI spielt schon richtig geil.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen