Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bundesligalizenz?

Ne id genau richtif für dich. Fürs Fans perfekt. Für fussballer ok
PES European Brand Manager Adam Bhatti said on Twitter: "PC users : same modes and gameplay as PS4 / Xbox One. Better visuals than PS3 / X360. A hybrid really. Focus was accessibility and quality.
"Anyway, our focus has been bringing back the gameplay. I don't want threats or concern from PC users, judge the demo before shouting."
. Die KI ist sehr stark und spielt echt geile Kombinationen. Leider ist es zu einfach durch Schüsse, flache Flanken und Kopfbälle zu treffen. Hier haben wir das übliche Fifa Problem. Auch sind Laufpässe zuuuuuuuuuuuuu EINFACH verdammt. Ich habs im Match gegen den PRo-Gamer gemerkt. Wie oft er durchkam und wie oft ich durchkam. Das ist total Panne. Torhüter lassen sich auch zu leicht ausspielen. Aber die Schüsse sind immernoch die Königsdiziplin von PES. Insgesamt fühlt es sich wie PES an aber irgendwelche neuen Besonderheiten hab ich nich gemerkt. Das finde ich schade aber immerhin haben PES Fans jetzt ihren NExtGen Ableger 
Pro Evolution Soccer 2015 hat sich in diesem Jahr den Award des besten Sportspiels auf der gamescom sichern können. Damit setzte sich die Fußballsimulation gegen FIFA 15 und Forza Horizon 2 durch - in den letzten Jahren konnte stets der Konkurrent aus dem Hause EA den Preis für sich beanspruchen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen