Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich spiele immer noch die geniale DemoTyphus schrieb:Schade die Demo war wirklich gut.

Gameplay patch will be coming in November. Includes variety of bug fixes, including online, manual control issues, and slowdown in final 3rd

Wongstyle schrieb:Adam Bhatti (PES European Community Manager) hat heute folgendes getwittert:
Gameplay patch will be coming in November. Includes variety of bug fixes, including online, manual control issues, and slowdown in final 3rd
Nun gut, bis dahin werd ich mir die Zeit mit Fifa 14 vertreiben!![]()
Lord EKKA schrieb:november erst?

(Und nein, ich will keine Extrahardware kaufen um den PS3-Controller am PC lauffähig zu machen!) Dafür ist die PC-Version günstiger... Achje, first world problems 
MouseMan schrieb:Bei mir hat die Verzögerung beim Kauf momentan einen Grund: Ich kann mich nicht entscheiden zwischen PS3- und PC-Version
Die PC-Version wird technisch sauberer sein, aber der gemütliche Faktor "Konsole einschalten und losdaddeln" ist bei nem Fußballspiel nicht zu verachten.
Und noch etwas, etwas was ich nie gedacht hätte je zu sagen: Ich würde das Spiel lieber mit dem PS3-Controller spielen als mit dem Xbox-Controller am PC(Und nein, ich will keine Extrahardware kaufen um den PS3-Controller am PC lauffähig zu machen!) Dafür ist die PC-Version günstiger... Achje, first world problems
Achja, Fifa kommt nicht in Frage: Wenn dann nur für die PS4!
Mir ist das Spielgefühl auf dem Platz hundertmal wichtiger als Spielmodi. Und online spiele ich nicht! Fifa ist gameplaytechnisch dieses Jahr einfach wieder Meilenweit hinter PES zurück (zumindest in der jetzigen Gen), bie der Ballphysik ist der Abstand noch größer. Aus all den Gründen ist Fifa uninteressant (Ausnahme: NextGen-Version um ein Fußballspiel mit "beeindruckender" Optik zu haben).

Konami hat echt nen Schuss.
olle Frikadelle schrieb:Gibt es irgendwelche guten Neuigkeiten ?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen