Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Pro Evolution Soccer 2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich krieg meinen Soundtrack ums Verrecken nicht auf die XBOX. Wie solln das gehn? Habe einen USB-Stick mit nem Ordner "WEPES2014", in dem sich ein paar Mp3s befinden. Wird halt einfach nicht erkannt vom Spiel. Die Kompatibilität der Xbox ist echt unterirdisch. War bei der PS3 immer wesentlich komfortabler. Jemand Tipps?

Ich meine nicht auf die Festplatte der 360 portieren sondern in PES integrieren. Die Tracks habe ich bereits auf der Festplatte (durch CD-Rip). Laut Anleitung geht die Integration ins Spiel aber nur via USB und dem Ordnernamen "WEPES2014". Bei mir funktioniert es nicht.

Adam Bhatti (PES European Community Manager) hat heute folgendes getwittert:

Gameplay patch will be coming in November. Includes variety of bug fixes, including online, manual control issues, and slowdown in final 3rd

Nun gut, bis dahin werd ich mir die Zeit mit Fifa 14 vertreiben! :grins:

Lord EKKA schrieb:

Ja, leider! Wenn sie's dann aber hinkriegen das es spielbar wird, dann wechsel ich wieder zu PES! Aber im Moment ist es leider unspielbar! Vorallem mit Full Manual ist es praktisch wertlos, da man dann keine Kopfbälle machen kann! :fp: Ich mein, das muss doch beim Betatest auffallen oder spielen die ihr Produkt nicht mehr Probe?! :nein:

Gut das ich es nicht gekauft habe, letztes Jahr ein ähnlicher Fail mit der fehlenden Community Liga die erst später nachgereicht wurde.

Ich verstehe ja das Sie vor Fifa releasen wollen aber so tun Sie sich auch keinen gefallen.

Bei mir hat die Verzögerung beim Kauf momentan einen Grund: Ich kann mich nicht entscheiden zwischen PS3- und PC-Version :ulgy:
Die PC-Version wird technisch sauberer sein, aber der gemütliche Faktor "Konsole einschalten und losdaddeln" ist bei nem Fußballspiel nicht zu verachten.
Und noch etwas, etwas was ich nie gedacht hätte je zu sagen: Ich würde das Spiel lieber mit dem PS3-Controller spielen als mit dem Xbox-Controller am PC :shock: (Und nein, ich will keine Extrahardware kaufen um den PS3-Controller am PC lauffähig zu machen!) Dafür ist die PC-Version günstiger... Achje, first world problems :lol:

Achja, Fifa kommt nicht in Frage: Wenn dann nur für die PS4!
Mir ist das Spielgefühl auf dem Platz hundertmal wichtiger als Spielmodi. Und online spiele ich nicht! Fifa ist gameplaytechnisch dieses Jahr einfach wieder Meilenweit hinter PES zurück (zumindest in der jetzigen Gen), bie der Ballphysik ist der Abstand noch größer. Aus all den Gründen ist Fifa uninteressant (Ausnahme: NextGen-Version um ein Fußballspiel mit "beeindruckender" Optik zu haben).

MouseMan schrieb:
Bei mir hat die Verzögerung beim Kauf momentan einen Grund: Ich kann mich nicht entscheiden zwischen PS3- und PC-Version :ulgy:
Die PC-Version wird technisch sauberer sein, aber der gemütliche Faktor "Konsole einschalten und losdaddeln" ist bei nem Fußballspiel nicht zu verachten.
Und noch etwas, etwas was ich nie gedacht hätte je zu sagen: Ich würde das Spiel lieber mit dem PS3-Controller spielen als mit dem Xbox-Controller am PC :shock: (Und nein, ich will keine Extrahardware kaufen um den PS3-Controller am PC lauffähig zu machen!) Dafür ist die PC-Version günstiger... Achje, first world problems :lol:

Achja, Fifa kommt nicht in Frage: Wenn dann nur für die PS4!
Mir ist das Spielgefühl auf dem Platz hundertmal wichtiger als Spielmodi. Und online spiele ich nicht! Fifa ist gameplaytechnisch dieses Jahr einfach wieder Meilenweit hinter PES zurück (zumindest in der jetzigen Gen), bie der Ballphysik ist der Abstand noch größer. Aus all den Gründen ist Fifa uninteressant (Ausnahme: NextGen-Version um ein Fußballspiel mit "beeindruckender" Optik zu haben).

Dafür brauchst doch keine Extrahardware? :?
Einfach mit dem USB-Kabel an den PC anschliessen wenn ich mich nicht irre...

Was ist wenn man das Teil nur teils Online und gegen Kollegen zocken will? Dieses ganze Feature benutz ich eh niciht wie Masterliga oder Be A Pro. Wie schaut es dann aus für die PS3 kaufen oder wirklich zu FIFA greifen? :/

Ich würd den Patch im November abwarten, ob es danach spielbarer wird oder nicht! Ansonsten PES 2013 weiterspielen!

Bin zwar grade mit Fifa 14 zu Gange, aber eine Alternative gegen PES stellt es nachwievor nicht dar!

Also Updates und Patches im November. Na toll. :vogel: Konami hat echt nen Schuss.
Onlinespielen auf der 360 auch erst im November?
Wann sollen denn die Gesichter- Packs kommen ?

Hätte ich das gewusst ,hätte ich mir das Game erst Ende des Jahres geholt. :motz:
Mal ehrlich , solche unfertige Produkte darf man nicht unterstützen.

Zurück
Oben