Freezi
Masterchief
Habe bisher nur Staffel 4 gesehen. Will aber den Rest noch nachholen.
Das ergibt echt Sinn.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe bisher nur Staffel 4 gesehen. Will aber den Rest noch nachholen.

Also wenn ich nur die 4. gesehen hätte, dann hätte ich aber so gar keine Lust überhaupt den rest noch zu schauen.Schwächste Staffel imo. Die ersten drei waren aber cool.
Deswegen fand ich sie die Schwächste. Selten was unlogischeres gesehen. Die dritte hatte paar Schwächen, was vielleicht auch an der verkürzten Staffel lag. Aber die Grundidee fand ich ganz cool.Ne die schwächste ist die dritte. Die vierte ist völlig panne, aber dennoch klasse. Unlogischer gehts allerdibgs nicht mehr.
Fand ich nicht. Na gut, es klingt vielleicht so toll, wenn man das jetzt so liest.Die Grundidee der Dritten war scheiße, nichts ist langweiliger als so ein menschenunwürdiger Latino Knast. Da kann man auch gleich ne Doku über Höhlenmenschen gucken.
Fand ich nicht. Na gut, es klingt vielleicht so toll, wenn man das jetzt so liest.Aber ich fands halt cool, dass man überhaupt wieder in einem Knast war und sozusagen von der Idee her wieder an der ersten Staffel und am eigentlichen Namen der Serie angeknüpft hat.
Ich weiß nicht wie man das dann nenntDann war es doppelter Sarkasmus?![]()
Projekt Sona sollte zeigen, dass Michael so genial ist und aus jedem Gefängnis ausbrechen kann.Ich kann mich nicht genau erinnern aber ging es nicht darum, daß Michael ne Zielperson aus diesem Knast befreien sollte ? Wozu der ganze Aufwand wenn sämtliche Wachleute korrupte bestechliche Schweine sind, die hätten paar Scheine locker machen sollen, dann wäre die Staffel nach 2 Folgen vorbei gewesen und wir von diesem einfallslosen Dreck verschont geblieben.![]()
Projekt Sona sollte zeigen, dass Michael so genial ist und aus jedem Gefängnis ausbrechen kann.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen