Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Prison Break (Season 4)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich sehs so wie KaffiQ.
Irgendwo hab ich gelesen, dass der/die Macher von Prison Break ihre Story auf 2 Staffeln ausgelegt haben. Jetzt sind es 4 und man merkt es schon. 1.Staffel: genial! 2.Staffel: spannend. Rest: gähn

So...... das Serienfinale ist nun da mit einer Doppelfolge. Habs noch nicht gesehen aber laut div. Inetseiten und wikipedia werden nochmal zwei exklusiv Folgen auf DVD erscheinen.

Meiner Meinung nach ein würdiger Abschluss für die Serie.

Staffel 1 und 2 waren klasse, Staffel 3 gefiel mir nicht so, Staffel 4 hat zum Ende hin wieder richtig Fahrt aufgenommen.

Schade, dass es Michael am Ende getroffen hat. Beim Kellerman habe ich mich schon immer gefragt, wann er wieder auftaucht.

Die Bonusfolgen werden wohl die Geschehnisse während des 4-Jahre-Zeitsprungs zeigen.

Beide Spoiler nur lesen, wer das Finale gesehen hat.

Über den zweistündigen Film erzählt Olmstead: „Sara muss während ihrer Schwangerschaft ins Gefängnis, weil sie Michaels Mutter erschossen hat.“ Michaels Tod sei das ultimative Opfer, um seine Familie zu retten. Außerdem ist wohl eine Hochzeit zu erwarten, denn auf Michaels Grabstein steht unter anderem „Ehemann“. Für den Film verspricht Olmstead außerdem eine Rückkehr aller wichtigen Charaktere: Michael, Lincoln, Sara, Sucre, T-Bag und Mahone

Ich fand das Finale auch ganz gut, aber....

Achtung Mega Spoiler
.... wieso ist bei Michael sein Hirntumor wieder gekommen, an dem er dann letztlich gestorben ist? Seine Mutter wurde ja auch operiert und die hats länger gemacht?....

Ich könnte mir vorstellen, dass die Company mit der Operation die Krankheit nur aufgeschoben hat, damit Michael ihnen Scylla besorgen kann.

Der General hatte ja nie wirklich vor, ihnen wirklich ein "neues Leben" unter dem Schutz der Company zu geben.

Vielleicht wird das in den Bonusfolgen geklärt.

Ich konnte die Serie nicht zu Ende gucken, bin etwa bis 4.18 gekommen, dann hatte ich kein Bock mehr. Die ganze Story und die Darsteller ödeten mich nur noch an und wenn ich mir nun eure Spoiler angucke bin ich froh,dass ich meine Zeit mit den letzten Folgen net verschwendet habe.

http://www.amazon.fr/gp/product/B002P9K9YG/ref=s9_simh_gw_p74_i1?pf_rd_m=A1X6FK5RDHNB96&pf_rd_s=center-1&pf_rd_r=146H1MDMP0QAYQ42KCB1&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375513&pf_rd_i=405320

Ist diese Box mit englischem O-Ton?

xbox360besitzer schrieb:
Wie gerne würde ich die erste Staffel nochmal schauen ohne sie zu kennen:I

Ja, hab vor ein paar Monaten auch die erste Staffel auf BR von meiner Freundin geschenkt bekommen, noch reingezogen, nach einer Woche war ich durch aber es war leider nicht das gleiche. Beim ersten Mal hatte ich so oft Gänsehaut und bin fast verrückt geworden vor Spannung, ist eigentlich logisch dass das beim zweiten Mal nicht genauso sein kann :D Aber sehr, sehr sehr sehr schade.

Zurück
Oben